Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Hamburg 20.03.2018

    Teilen

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 45

    Hamburg 20.03.2018

    Beitrag  alexberlin am Do März 22, 2018 9:38 pm

    In Hamburg sollte der 340 fliegen und vielleicht auch die bunte Alaska die Triebwerke testen...... also nichts wie hin! Vormittags dachte ich allerdings ich bin Prag. Es ist schon erstaunlich wie viele CSA Kisten da rumfliegen.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes





    Der 340 bewegte sich bis Mittags nicht und die Alaska ging zum Triebwerkstest in die Lärmschutzhalle, höchste Zeit um den Flugplatz zu wechseln!





    Dann endlich echte Aktion! rabbit rabbit rabbit



    Praktischerweise rollte sie noch im Norden rum....



    Noch schnell den "Großen" und dann die Alaska!



    Typisch Hamburg ging fast im selben Augenblick der 340 in HAM raus!  pale  pale  pale





    Ein erster Test mit Lufthansa! Naja irgendwie fand ich diese Stelle nicht so prickelnd, ich zog danach um!  Shocked  Shocked  Shocked





    Der wirklich wichtige 340 ließ sich Zeit und landete erst etwa 40 Minuten vor Sonnenuntergang. Viel später hätte es nicht sein dürfen! Anstrengendes Warten, aber am Ende alles wie geplant im Kasten!  Basketball  Basketball  Basketball






    campilein

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 07.05.15

    Re: Hamburg 20.03.2018

    Beitrag  campilein am Fr März 23, 2018 7:35 am

    Schöne Bilder! Danke fürs Zeigen! Very Happy
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: Hamburg 20.03.2018

    Beitrag  Tom1994Berlin am Mi Apr 11, 2018 10:30 am

    Klasse Aufnahmen Very Happy
    Schicker A340 cheers
    Dank dir fürs zeigen What a Face

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hamburg 20.03.2018

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:38 pm