Luftfahrt und Spotten in Berlin


    DC-8 vs B-707

    Teilen

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 45

    DC-8 vs B-707

    Beitrag  alexberlin am Mo Jan 29, 2018 9:56 am

    Trotz des Wetters ließ ich es mir nicht nehmen, die alten Vierstrahler in Deutschland zu jagen...... sind ja gerade einige unterwegs. Los ging es in RMS mit der DC-8 der NASA. Der 320 wartete zum Glück fünf Minuten auf der Bahn und so schien die Sonne zur DC-8! Bei gefühlten 20 Minuten Sonne am Vormittag nenne ich das mal Glück! bounce bounce











    Die Landung war dann schon sehr spät......



    Eine C-17 landete auch noch mit Sonne! sunny sunny sunny



    707 Sound gab es eine Woche später in Manching. Zunächst ging es aber mit ein bisschen Zivil los....











    Der 320 machte dort Rundentraining!



    Endlich die erste AWACS im Anflug!  bounce  bounce





    Der grüne Tornado machte auch los und es gab dann doch wirklich einen 320, eine AWACS und einen Tornado im Rundentraining!  Shocked  Shocked  Shocked





    Ein Eufi aus Wittmund verließ Manching auch Richtung Heimat!











    Unsere Zukunft! affraid affraid



    Die zweite AWACS landete dann Nachmittags auch mit Touch and Go!







    Später am Nachmittag gingen nur noch Maschinen raus. Los ging es mit zwei C-160 und eine der beiden gelandeten AWACS!











    Lange gewartet und am Ende bekommen! Erst sollte sie Vormittags raus, dann Nachts. Einfach alles nicht glauben und abwarten! Dank der vielen AWACS Anflüge über zehnmal 707 Sound machte süchtig! cheers cheers cheers



    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2570
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: DC-8 vs B-707

    Beitrag  Patrick (Admin) am Di Jan 30, 2018 9:50 pm

    Klasse Aufnahmen cheers

    Dank dir fürs zeigen Very Happy


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    moscowman

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: DC-8 vs B-707

    Beitrag  moscowman am So Feb 04, 2018 7:28 pm

    Super cheers cheers

    Gruß
    moscowman
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: DC-8 vs B-707

    Beitrag  Tom1994Berlin am Mi Apr 11, 2018 10:33 am

    Klasse Aufnahmen Very Happy
    Super 4 Strahler hast du da erwischt! affraid
    Dank dir fürs zeigen What a Face

    Gesponserte Inhalte

    Re: DC-8 vs B-707

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 2:42 pm