Luftfahrt und Spotten in Berlin

Kalifornien 2017

Teilen

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 482

Kalifornien 2017

Beitrag  alexberlin am Di Nov 28, 2017 12:02 pm

Nachdem ich etliche Jahre immer an den "Schrottplätzen" in Kalifornien vorbei gefahren war ohne anzuhalten, erfolgte im April ein Angriff aus der Luft. Falsch formuliert..... ich fand einen Piloten, der bereit war, auf meine Kosten Platzrunden in Victorville auf dem Sothern California Airport zu drehen! confused confused

Die Auswahl der einzelnen Flugzeuge fällt dann doch teilweise schwer bei dem "aufgereihten Chaos" zwischen und neben den Runways bzw. auf den betonierten Abstellflächen!  Shocked  Shocked  Shocked

Wer denkt, da ist am Wochenende nichts los hat sich getäuscht..... wir mussten mal schnell einer 777 Platz machen! affraid affraid affraid

Auf den betonierten Abstellflächen stand sogar einiges noch flugfähiges!

Mein Highlight in VCV!  Basketball  Basketball  Basketball

Nach dem Flug probierte ich noch etwas vom Zaun. Aber es gab gleich mal Ärger dei der 737!

Nach einer Stunde warten landete noch eine 747!  Smile  Smile Mein letztes Bild aus VCV.

Auf dem Weg danach nach LAX ging mir Abends noch diese 767 in Ontario ins Netz....

alexberlin

Mojave Air and Space Port

Beitrag  alexberlin am Di Nov 28, 2017 1:46 pm

Mit der Cessna ging es weiter zum Mojave Air and Space Port. Naja auch hier ist wohl mehr Schrott zu finden als alles andere, das gilt allerdings nicht für den Tristar! cheers cheers cheers

Die 747SP ist auch ganz nett.  rabbit  rabbit

Noch ein paar weitere Einzelschicksale.... What a Face What a Face What a Face

alexberlin

Palmdale

Beitrag  alexberlin am Di Nov 28, 2017 2:57 pm

Auf halbem Weg zwischen Mojave und Victorville liegt der Palmdale Regional Airport mit dem Blackbird Airpark Museum. Na zumindestens gibt es keine Höhenlimits über dem Museum! cheers cheers cheers

alexberlin

LAX erster Versuch

Beitrag  alexberlin am Di Nov 28, 2017 10:58 pm

An dem Tag hatte ich zwei Flüge mt dem R-22 geplant. Der Nebel lichtete sich kurz nach Sonnenaufgang wie geplant! Zunächst versuchte ich mein Glück im Anflug. bounce bounce bounce

Es war zunächst noch zu diesig um mit dem Heli loszulegen... nach dem gelben Frachter erreichte mich dann das Go! sunny sunny sunny

Gerade noch rechtzeitig um Fiji mitzunehmen. Die Südbahn ist nicht mehr so prickelnd für den Heli, da man nicht mehr am Takeoffpunkt rumfliegen darf.

Die Fiji wollte ich unbedingt haben! Ein andere Ziel war ein American Heavy. Bei meinem letzten Besuch vor Jahren waren sie noch blank silbern poliert. Allerdings hieß es erstmal warten!  Sleep  Sleep  Sleep

Ein paar Heavys gab es natürlich auch!

So langsam bewegte sich der Nebel vom Ozean wieder zurück zum Flughafen. Er war dann nach 40 Minuten Flug schon fast Bahnmitte und die Takeoffs verschwanden schnell im Dunst.

Ich konnte meinen Piloten überreden noch etwas zu warten. Immerhin hatten jetzt einige Landungen schon "Nebel" hinter den Tragflächen! pale pale pale

Damals dachte ich noch so ein Langweiler, heute bin ich froh die Air Berlin da gemacht zu haben. pig pig

Endlich die American!

Immerhin sahen wir die An-124 noch beim Rückflug... der zweite Flug fand wegen Nebel nicht mehr statt.

campilein

Anzahl der Beiträge : 36

Re: Kalifornien 2017

Beitrag  campilein am Mi Nov 29, 2017 6:47 am

WOW! Super Geiler Bilder. Danke fürs Zeigen dieser!

Gesponserte Inhalte

Re: Kalifornien 2017

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 8:04 am