Luftfahrt und Spotten in Berlin

Miami 2017

Teilen

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 523

Miami 2017

Beitrag  alexberlin am So Okt 29, 2017 6:36 pm

In Miami hatte mich dann endlich am Ender der USA Tour das schlechte Wetter eingeholt oder besser gesagt es gab keine Fluchtmöglichkeit mit dem Auto. Eigentlich wollte ich da länger hin, aber es dauerte bis ich die irakischen F-16 in Tucson im Kasten hatte. Mein Rückflug Richtung Heimat hatte ich um mich selbst unter Druck zu setzen einfach mal von Miami gebucht gehabt. Der kurzfristige Transfer von Phoenix nach Miami kostete mich dann für den Direktflug 500 EUR Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad . Bei den Hotelpreisen von über 100 EUR pro Nacht in Miami in der Nähe vom Flughafen nahm ich den Nachtflug. American Airlines war also über Nacht mein Hotel, damit nach meiner Rechnung 100 EUR Hotel gespart und der Flug nur noch gefühlte 400 EUR. Laughing Laughing Laughing Die erste Stunde nach meiner Ankunft schien dann doch die Sonne!  sunny  sunny

Danach wurde es schwieriger, immerhin konnte ich mal immer ein Stündchen schlafen bei den Regenschauern.  Sleep  Sleep  Sleep

Am Ende waren es anderthalb Tage in Miami und ein paar Kisten mit Sonne waren doch mit Sonne im Kasten, leider nicht alle. Meine Sitzreihe im 380 nach London blieb frei, ab es an meinem Geruch lag nach dem langen Tag?  No  No  No

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 523

Rückflug.....

Beitrag  alexberlin am So Okt 29, 2017 11:11 pm

Auf dem Rückflug war theoretisch in London die Möglichkeit einmal die Zähne zu putzen..... aber es schien die Sonne und die zwei Stunden wartezeit verbrachte ich dann an Fenstern im Terminal 5! Very Happy Very Happy

Schnell mal ein anderes Fenster gesucht..... Rolling Eyes Rolling Eyes

Und im Laufschritt durchs halbe Terminal wieder zurück... was  für ein Gehetze! bounce bounce bounce

Dann wurde es langsam eng mit der Zeit und die Maschinen flogen immer weiter raus um sich aufzureihen....

Noch Kuweit und ohne Toilette im Laufschritt zum anderen Ende des Terminals..... ich war nicht mal der Letzte! tongue tongue

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 3:54 am