Luftfahrt und Spotten in Berlin


    EDAZ 28./29.09.2017

    Austausch
    avatar
    Maddin

    Anzahl der Beiträge : 1219
    Anmeldedatum : 22.01.10
    Alter : 24

    EDAZ 28./29.09.2017

    Beitrag  Maddin am Mo Okt 02, 2017 9:24 pm

    Am Donnerstag sowie am Freitag ging es nach längerer Abwesenheit mal wieder nach Schönhagen.

    Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Umweg genommen in EDAZ steht ja immer irgendwas so auch dieses mal.

    PiperTurbo Seminole

    Cessna F172N

    in den taschen...Socata TBM 850

    Cessna T303 Crusader

    Piper Cheyenne IA

    Als die Kamera schon verpackt war schwebte aus BaWü noch D-FAST ein.

    Cessna 208 Caravan I



    Am Freitag ging es dann noch einmal extra nach Schönhagen den wie hier im Forum schon geschrieben kamen in der Nacht zwei Dornier 328.








    Kommt mir bekannt vor....Smile

    D-IDDD aufm Weg nach Sylt.

    Centurion 1

    Centurion 2

    N66D Citation Mustang

    D-FQAF Prototyp der Q01 von Stemme.


    Nun war die Zeit für die DOs gekommen Schönhagen wieder zu verlassen.





    Einmal JET A1 Bitte!

    und auf nach Ingolstadt

    und was es dort noch so gab.









    Danke an die nette Crew das ich auch einmal mir eine Do328 von innen anschauen durfte...geräumiger als gedacht hab.

    Was für ein schöner Ausflug...ein großes Dankeschön! an die Crews und den Flugplatz.


    _________________
    Gruß Martin

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 9:01 pm