Luftfahrt und Spotten in Berlin

Prag-Bratislava

Teilen

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 482

Prag-Bratislava

Beitrag  alexberlin am Di Sep 05, 2017 8:09 pm

Am Donnerstag hatte ich erfahren, dass die Tu-154 Training fliegt für die Sliac Airshow. Ich musste ja eh nach Wien.... also nichts wie ins Auto und 13.00 Uhr los. Erster Halt war Prag. Ziemlich bedeckt bei meiner Ankunft.  No  No

Es gab zur Überraschung eine Stunde später sogar etwas Licht am Abend. Der Brasilianer ließ sich zum Glück auch Zeit! bounce bounce

Bei Sonnenuntergang war der Stau etwas weniger und ich quälte mich bis Brno um dann erst am nächsten Morgen nach Bratislava zu fahren. Da gibt es nun Spotterlöcher im Zaun wie in Prag! Ich bin aber trotzdem mit Leiter und Auto an den Zaun..... Kreuzbahn-Runwaylotto! Immerhin stand ich für die Tu-154 richtig und auch die Sonne schien gerade so nach dem Durchzug der Front! Der A-319 startete auf der anderen Bahn eine Minute später. Shocked Shocked Shocked

Eingentlich dachte ich die fliegen nach Sliac trainieren..... aber 15 Minuten später der erste Formationsversuch in Bratislava!  cheers  cheers  cheers

Also nichts wie einmal um den Flughafen geheizt in den Anflug....

Der dritte Ersuch war dann leider schon die Landung. Der A-319 begleitete die Tu-154 und drehte noch eine Ehrenrunde.

Dann schnell zurück zur anderen Bahn. Aber ich schaffte es nicht mehr rum. Da ist in Bratislava nie was los, aber dann landen Tu-154 und An-12 innerhalb von Minuten auf verschiedenen Bahnen! 24 h nach meiner Abfahr in Berlin war alles im Kasten!  Very Happy  Very Happy  Very Happy

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 482

NATO Days

Beitrag  alexberlin am Fr Sep 08, 2017 9:07 am

Kurzer Nachtrag: Zum letzten Mal gibt es die Formation Tu5/A319/F100 am Sonntag in einer Woche bei den NATO Days in Ostrava zu sehen...... bounce bounce bounce
    Tom1994Berlin

Anzahl der Beiträge : 282

Re: Prag-Bratislava

Beitrag  Tom1994Berlin am Fr Sep 08, 2017 10:54 pm

Klasse die Formation und auch der Rest Razz

Gesponserte Inhalte

Re: Prag-Bratislava

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 6:29 am