Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Flugtage Bautzen

    Teilen
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 69

    Flugtage Bautzen

    Beitrag  Langer am Mi Aug 16, 2017 10:01 am

    Moin!

    Mal wieder was von mir. Nach langem Brainstorming, ob es am Sonntag zur HanseSail, nach Bienenfarm oder nach Bautzen gehen sollte, entschied ich mich für einen "kleinen" Ausflug (hin und zurück 490 Km) nach Bautzen. Kurz vor 8 Uhr war ich vor Ort. Erstmal mußte ich mich durch einen riesigen Flohmarkt kämpfen um zu den Fliegern zu gelangen.

    Los geht´s:







    GippsAero GA-8 Airvan


    Beech D18S


    Diese Beiden sind aus Bienenfarm bekannt


























    Noch nicht ganz abflugbereit
    Ikarus C22c




    Noch nie gesehen: Eine umgebaute Cessna 150 mit Spornradfahrwerk
    C150G Texas Taildragger




    Extra 300L





    Extra 300L


    WACO YKS-6 (Bj 1936 !!!)




    Beech B35V (Bj 1950)


    Ein niedliches Baby
    Baby Great Lakes


    Helipolis Gomhouria Mk 6 ( Bücker Bü 181 Bestmann)




    Da sich der Himmel immer mehr zuzog und ich alles im Kasten hatte was ausgestellt war, machte ich mich um 11:30 Uhr wieder auf den Heimweg.
    Für 3,5 Stunden Aufenthalt bin ich sehr zufrieden mit der Ausbeute.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 6:29 am