Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LEJ 28.05.2017

    Teilen

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 482
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    LEJ 28.05.2017

    Beitrag  alexberlin am Mo Mai 29, 2017 10:16 pm

    Nachdem am Sonnabend die Autobahn zwischen Dortmud und Hannover gesperrt war und mich die Umleitung über Kassel schickte, beschloss ich mir eine kostengünstige Übernachtung zu suchen und es dann am nächsten Tag in Leipzig zu probieren. Los ging es mit einer 747 auf der Nordbahn.



    Über Mittag und den Nachmittag landeten dann die üblichen Verdächtigen. Die Mc Donalds Eisdiele hilet mich bei der Hitze am Leben!  bounce  bounce  bounce















    Abends ging es zur Brücke....





    Nach dem Highlight des Tages verschwand leider die Sone hinter den Wolken!  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 6:28 am