Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Wittmund 11.05.2017

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 438
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Wittmund 11.05.2017

    Beitrag  alexberlin am Sa Mai 13, 2017 12:19 am

    Am Donnerstag ging es nach Wittmund um schnell noch die Ösis zu erwischen. Erstmal gab es noch schnell eine Phantom!



    Nach einer Nachtfahrt standen wir erstmal zwei Stunden bis 10.00 Uhr arbeitslos rum. Immerhin rollte gleich der "richtige" deutsche Eurofighter dann los. bounce bounce







    Von den Ösis keine Spur! Immerhin drehte eine Tralli einsam ihre Runden....













    Danach gab es eine laaaannnnge Mittagspause. Naja einen Besucher gab es dann doch noch.



    Die Ösis hatten ausgeschlafen..... Sleep Sleep Sleep





    Ab in den Anflug...... die QRA erwischen!







    Ein bisschen Runwayvermessung gab es vor der Landung der Ösis auch noch. sunny sunny sunny









    Auf dem Rückweg lag noch Finki. Naja fast auf dem Rückweg. Shocked Shocked




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 19, 2017 5:24 pm