Luftfahrt und Spotten in Berlin


    München 16.02.2017

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    München 16.02.2017

    Beitrag  alexberlin am So Feb 19, 2017 10:13 pm

    Leider gabe es nur einen richtigen Sonnentag bei der Sicherheitskonferenz in München dieses Jahr, aber es sollte nun endlich der blaue 346 dran glauben! Los ging es kurz nach Mitternacht um gleich von 08.00 an Fotos zu machen. Zunächst gab es erstmal den normalen München Traffic Smile





























    Der große Blaue verspätete sich und so blieb Zeit um auch die Nordbahn zu begutachten..... aber zunächst ein Versuch eines A-380 beim wegdrehen. Tommy kannte sich nicht aus! Idea

















    Takeoff Bilder geht natürlich auch an der Süd!







    Der Blaue war schon relativ nah und somit ging es wieder in den Anflug!







    Endlich hing er im Anflug!  bounce  bounce  bounce







    Was gab es sonst noch? Etliche Gulf und eine private 757! Der Rest wollte erst Nachts ankommen bzw. in den Tagen danach.... Evil or Very Mad Evil or Very Mad


















    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: München 16.02.2017

    Beitrag  Matze am Mo Feb 20, 2017 9:43 pm

    Tolle Bilder und danke für die vielen schönen Gulfstreams Exclamation

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 6:04 am