Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Hamburg 02.01.2017

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Hamburg 02.01.2017

    Beitrag  alexberlin am Di Jan 03, 2017 10:56 pm

    Erster Alarmeinsatz 2017..... eigentlich wollte ich selbst das FR24 checken, habe es dann aber irgendwie vergessen. Immerhin gibt es in Berlin ja Fotografen die mehr Aufmerksamkeit besitzen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Vorwarnung! Es ging dann also im Eiltemp nach Hamburg. Bei der Ankunft öffnete sich auch eine Wolkenlücke und es gab zwei Maschinen zum Ausprobieren des Parkhauses.





    Danach dann gleich der Grund der Anreise! bounce bounce bounce









    Die Wizzair nahm ich dann auch noch mit bevor es nach Hause ging.... schöne erste 20 Minuten im neuen Jahr.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 3:47 am