Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Hoch Hinaus 2016

    Teilen

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 482
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Hoch Hinaus 2016

    Beitrag  alexberlin am Mo Jan 02, 2017 7:45 am

    Diesmal ein paar Tage später als sonst.... ein kurzer Überblick über fliegerische Aktivitäten in 2016. Es stand im Zeichen von Hubschraubern und der Ukraine. In der Ukraine gelang es mir noch einige offene Baustellen zu erledigen. Der blaue Mi-14, Mi-24 Mitflug und a2a mit Su-25 und Su-24 standen ganz hoch auf meiner Wunschliste!

















    Bei den Hubschraubern waren es vor allem militärische aus Deutschland.... besonders glücklich war ich über den Cougar und den Sealynx. Das waren auch noch zwei offene Aufgaben.  bounce  bounce  bounce Es waren meist recht kurze Join Ups. Über das Jahr gesehen ist aber dann doch einiges Zusammengekommen.







































    Ein weiterer unvergesslicher Flug war natürlich der Tiger Alien über den Wäldern von Brandenburg.  bounce  bounce  bounce







    Mit Dietmar Schreiber hatte ich das Glück zweimal neben einem Airliner zu fliegen. Vielen Dank für das Mitnehmen! Die Fokker war einfach nur genial vom Licht..... wenn auch etwas kalt.







    Um die Ecke in der Slovakei gab es zwei Runden in der Turbolet. Die MiG-29 waren auch nicht gerade warm....  Shocked  Shocked  Shocked







    Premiere waren die Flüge mit Sascha und seiner Crew. Wir hatten viel Spaß.... ich denke da besonder an Zerow-G und die MiG-21! affraid affraid affraid affraid

































    Rundherum um diverse Airshows gab es die üblichen Flüge in wechselnder Besetzung der Fotografen und Organisatoren. Unterdessen sind so viele verschiedene Projekte unterwegs, dass es manchmal eng wird im Luftraum. Ich hoffe bis heute, dass man hier einfach besser zusammenarbeiten kann und ein Miteinander Einzug hält!

























    Mit dem Wetter war es leider nicht immer ideal...... aber das gehört leider auch dazu! Sad Sad Sad















    Für Heli- bzw. Cessnaflüge gab es leider nur wenig Zeit dieses Jahr. Es uferte doch wieder etwas aus und man sieht den Bildern ja leider auch nicht den Organisationsaufwand an.





















    avatar
    OS

    Anzahl der Beiträge : 947
    Anmeldedatum : 30.01.10
    Alter : 41

    Re: Hoch Hinaus 2016

    Beitrag  OS am Mo Jan 02, 2017 6:20 pm

    wie immer TOP bounce

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1760
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Hoch Hinaus 2016

    Beitrag  Matze am Mo Jan 02, 2017 6:58 pm

    Wundervoll, besonders die Leipzig-Bilder Exclamation Very Happy

    Einige Jets kamen deiner Linse ja fast bis zum Greifen nah. Shocked

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 482
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: Hoch Hinaus 2016

    Beitrag  alexberlin am Mo Jan 02, 2017 8:02 pm

    Ja es gab schon zwei-dreimal die Situation wo ich die Piloten darum gebeten habe doch etwas weiter weg zu bleiben.... man wird mit dem Alter ängstlich)))) Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 282
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: Hoch Hinaus 2016

    Beitrag  Tom1994Berlin am Di Jan 03, 2017 12:00 am

    Mal wieder super Aufnahmen! Ob man das 2017 toppen kann silent Wink Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hoch Hinaus 2016

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 6:29 am