Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Dubai 2016

    Teilen

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 482
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Dubai 2016

    Beitrag  alexberlin am Di Dez 13, 2016 1:57 am

    Diesmal war es dann doch mehr Urlaub als Spotting. Ich hatte es bis auf die letzten beiden Tage im Nojoum-Hotel auf meist zwei Stunden im DXB Anflug beschränkt. Immerhin gabe es nach den ersten dunstigen Tagen dann starken Wind und klaren Himmel. Leider auch ein paar Wolken.... etwas ist trotzdem zusammengekommen.  sunny  sunny  sunny























































    Den ganzen Weg von Finnland im A-321..... wäre nicht mein Fall affraid















    Von Azerbaijan kann man unterdessen einen guten Flottenmix fotografieren...

















    Travelservice einmal anders....







    Die Iraner kamen für meinen Geschmack wesentlich unregelmäßiger als letztes Jahr bzw. erst Nachts...













    An einem Nachmittag hatte ich dann auch mal Glück mit der 747 bounce bounce



    Bei den Saudis gab es Windlotterie.... die 757 ging mit auch und Krach von der Autobahn. Details erspare ich mir mal.... Evil or Very Mad





    Für das nun folgende möchte ich mich entschuldigen... aber aus Langeweile fing ich an Air India Express zu jagen....

























    So nun geht auch wieder das Internet im Hotel..... die letzten zwei Tage verbrachte ich im Nojoum Hotel. Dort gehen allerdings eher nur 777 und A380. Immerhin starten in der Welle nach 14.30 etwa 30 dieser Maschinen hintereinander)))

















    Ach ja.... kleine Vögel der anderen Art gehen natürlich auch alien













    Zuletzt von alexberlin am Mi Dez 14, 2016 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 282
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: Dubai 2016

    Beitrag  Tom1994Berlin am Mi Dez 14, 2016 2:19 am

    Nette Sachen aus DXB vor allem der AZAL A345 What a Face Viel Erfolg auf den weiteren Stationen Twisted Evil

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 482
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    SHJ und DMC

    Beitrag  alexberlin am Mi Dez 14, 2016 2:41 pm

    Danke! santa In SHJ und DMC habe ich es jeweils nur einmal probiert. Ist nicht ganz einfach da lange unbemerkt zu stehen und um ein Haar wäre es auch schiefgegangen. Die wissen schon wo man so parkt. pale




    Gesponserte Inhalte

    Re: Dubai 2016

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 6:29 am