Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Wittmund im Dezember

    Teilen

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 45

    Wittmund im Dezember

    Beitrag  alexberlin am Mo Dez 05, 2016 9:20 pm

    Nun sind die kanadischen A-4 ja schon eine ganze Weile in Wittmund, ich hatte aber erst Ende November und Anfang Dezember Zeit für zwei Tage da vorbeizuschauen. Sie waren auch fleißig untwerwegs..... was man bei meinem ersten Besuch von den Eurofightern nicht behaupten konnte. Evil or Very Mad















    Dann doch noch ein Fighter....... oder sowas ähnliches....





    Obwohl ich gleich beim ersten Besuch alle drei Bemalungsvarianten erwischt hatte, ging es eine Woche später nochmals nach Wittmund. Diesmal war Westwind und bei der Ankunft konnte ich mich auch noch an den eisigen Temperaturen erfreuen.... What a Face









    Es war leider schnell vorbei mit dem Winterhauch....









    Auch diesmal gab es wieder Hubschrauber als Abwechslung. bounce





    Sogar drei Eurofighter wagten sich noch vor dem Sonnenuntergang aus ihren Verstecken....




    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 383
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: Wittmund im Dezember

    Beitrag  Christian Hansen am Mo Dez 05, 2016 11:27 pm

    Danke, Alex,

    für die schönen Bilder... ach, Wittmund wär`s mal wieder!

    *Pilot, look ahead, please!*  06/2011 Cool



    Vg

    Christian Hansen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 3:53 am