Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Peking September 2016

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Peking September 2016

    Beitrag  alexberlin am So Okt 09, 2016 1:44 pm

    Da ich Peking zweimal zum Umsteigen nutzen musste, gab es dort die Gelegenheit ein paar Bilder am Flughafen zu machen. Bei der Hinreise war übliches Peking-Smog-Wetter und ich hätte auch nur einen Nachmittag gehabt, da nicht einmal 24 h in Peking als Stoppover geplant waren. Die Rückreise gab etwas mehr Zeit, allerdings waren sie beim erstellen des 72 h Transitvisums wirklich sehr gründlich. Es dauerte mehr als 10 Minuten bis sie mich endlich durchließen. Bei der Ankunft regnete es noch, am nächsten Morgen zog es langsam frei. Sie landeten von Süden und die nun folgenden Bilder entstanden entspannt aus dem Hotelzimmer Vormittags auf die äußerste Bahn, welche am Terminal 1 & 2 endet.























    Leider geht es vernünftig nur bis 10.30 Uhr....



    Der böse Cyrus wollte irgendwie nicht verschwinden und wurde eher wieder stärker. Nach dem Mittagessen im Hotel ging es zum Parkplatz am Terminal drei an die andere äußere Bahn.











    Zum Abend hin wurde es ein bisschen besser mit dem Wetter...









    Am nächsten Morgen war der Rückflug 13.20 angesagt, aber bis 10.30 gab es noch eine Runde aus dem Hotelfenster vom Sonnenaufgang an.































    Vor dem Abflug fand ich im Terminal 2 noch eine brauchbare Stelle für eine Stunde, es stand gerade kein Flugzeug am Gate. bounce





















    Mit der einparkenden 737 war es dann vorbei mit der Fotoposition, aber ich musste eh schon durch das Terminal rennen um mein Bording nicht zu verpassen.... No


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 27, 2017 9:28 pm