Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Miami und Umgebung

    Austausch
    avatar
    Sascha1994

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 12.09.11

    Miami und Umgebung

    Beitrag  Sascha1994 am Mi Sep 14, 2016 7:42 pm

    Hallo zusammen,

    hier einige Bilder aus MIA der letzten Woche. Leider stand nicht viel Zeit zur Verfügung da Urlaub und Sightseeing im Vordergrund stand 1-2 Tage konnte ich dann doch allerdings raus schlagen. Miami ist echt super zum knipsen und mit ein wenig glück mit dem Wetter kann man auch noch das ein oder anderer schöne Bild machen. Ganz besonders Spaß hat mir ein kleiner Rundgang auf dem Flughafen Opa Locka gemacht.






























































































































    Flughäfen waren natürlich Miami , Marathon, Key West, Opa Locka und Tamiami. Ein bisschen fehlt noch vielleicht komm ich die Tage dazu noch was zu ergänzen ...

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 372
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: Miami und Umgebung

    Beitrag  Christian Hansen am Mi Sep 14, 2016 10:57 pm

    Boah, da bleibt ja wirklich kein Wunsch offen!

    Klasse Bilder, besonders schön die Delta MD und die anderen MD 11 und ´80 und 727 im Hintergrund!!

    Danke und viele grüße!

    Christian Hansen

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1756
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Miami und Umgebung

    Beitrag  Matze am Do Sep 15, 2016 8:11 pm

    Klasse!
    Und noch viele alte, bekannte MIA-Flieger dabei, die immer noch eisern durchhalten! cheers
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 22
    Ort : Berlin

    Re: Miami und Umgebung

    Beitrag  Tom1994Berlin am Do Sep 15, 2016 8:12 pm

    Sehr schick Sascha! Das Altmetall sticht natürlich heraus Very Happy
    avatar
    MCDU

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 09.04.11

    Re: Miami und Umgebung

    Beitrag  MCDU am Mi Sep 28, 2016 6:06 pm

    hallo Sascha, tolle Bilder aus MIA cheers

    Sag mal, von wo hast du denn die FedEx MD10 oder die Delta MDs aufgenommen? Sieht nach einem erhöhten Standpunkt aus?!
    Oder warst du etwa dienstlich da um gestrandete AB A330 wieder fit zu machen? Laughing
    avatar
    Sascha1994

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 12.09.11

    Re: Miami und Umgebung

    Beitrag  Sascha1994 am Sa Okt 08, 2016 8:36 pm

    Danke euch Smile

    Ähmm die Delta Bilder sind von einem Parkhaus direkt an der Querbahn gemacht worden, dass ganz ähnlich aufgebaut ist wie das Parkhaus an den Frachtplätzen ! Die md 10 ist von der nördlichen Seite aus gemacht da konnte man ziemlich weit auf einen Parkplatz rauffahren und dann hab ich mich auf den Mietwagen gestellt um über den Zaun knipsen zu können Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Miami und Umgebung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 1:53 am