Luftfahrt und Spotten in Berlin

MUC, ZRH und FRA

Austausch

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 471

MUC, ZRH und FRA

Beitrag  alexberlin am Di Sep 13, 2016 8:57 pm

Die Langeweile in Berlin war nicht mehr auszuhalten und so beschloß ich die Bayern-Kiste zu versuchen. Die landete auch pünktlich..... nur der Hochnebel war nicht im Plan! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Beim Wegschleppen ein erstes Sonnenloch..... Mad

Kurz danach dann blauer Himmel bis zum Abend! sunny sunny sunny

Abends dann der zweite Versuch auf die Bayern.....

Zuletzt von alexberlin am Di Sep 13, 2016 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

alexberlin

ZRH

Beitrag  alexberlin am Di Sep 13, 2016 9:25 pm

Unterdessen hieß es, daß die An-22 in ZRH schon früher kommen sollte.... also nichts wie hin am nächsten Tag! Sind ja nur drei Stunden!!! What a Face

Diese nette Position gibt es ja nun wegen Bauarbeiten bald nicht mehr..... No No No

So langsam füllte sich der Anflug mit Spottern aller Herren Länder.... hier mal als Beispiel ein Luxemburger  cherry  cherry  cherry

Zum Üben und des Findens der richtigen Position gab es genug Material!

Dann Gänsehautfeeling pur. Da sie leichten Rückenwind hatte, war sie schon "zwei Flugzeuge vorher" zu hören. Geniale Sache.... es landet ein A-320 aber im Ohr hat man den Sound der gegenläufigen Propeller! Ich stand ganz weit hinten, so ein Bild mit nur Grün im Hintergrund von der Seite geht ja nicht überall! bounce bounce bounce

Danach lichtete sich der Spotterandrang. Die Oman war aber zumindestens für mich noch ein Grund zu bleiben....

alexberlin

FRA

Beitrag  alexberlin am Di Sep 13, 2016 9:31 pm

Die Gegend ist im Sommer einfach zu teuer. Kurzfristig gibt es da einfach nur überteuerte Hotels..... daher die quälende Rückfahrt über Frankfurt. Dort gab es Mittags zum Erholen einen Zwischenhalt.

Gesponserte Inhalte

Re: MUC, ZRH und FRA

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 3:53 pm