Luftfahrt und Spotten in Berlin


    MUC, ZRH und FRA

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 471
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    MUC, ZRH und FRA

    Beitrag  alexberlin am Di Sep 13, 2016 8:57 pm

    Die Langeweile in Berlin war nicht mehr auszuhalten und so beschloß ich die Bayern-Kiste zu versuchen. Die landete auch pünktlich..... nur der Hochnebel war nicht im Plan! Evil or Very Mad Evil or Very Mad



    Beim Wegschleppen ein erstes Sonnenloch..... Mad



    Kurz danach dann blauer Himmel bis zum Abend! sunny sunny sunny















    Abends dann der zweite Versuch auf die Bayern.....









    Zuletzt von alexberlin am Di Sep 13, 2016 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 471
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    ZRH

    Beitrag  alexberlin am Di Sep 13, 2016 9:25 pm

    Unterdessen hieß es, daß die An-22 in ZRH schon früher kommen sollte.... also nichts wie hin am nächsten Tag! Sind ja nur drei Stunden!!! What a Face

















    Diese nette Position gibt es ja nun wegen Bauarbeiten bald nicht mehr..... No No No







    So langsam füllte sich der Anflug mit Spottern aller Herren Länder.... hier mal als Beispiel ein Luxemburger  cherry  cherry  cherry



    Zum Üben und des Findens der richtigen Position gab es genug Material!













    Dann Gänsehautfeeling pur. Da sie leichten Rückenwind hatte, war sie schon "zwei Flugzeuge vorher" zu hören. Geniale Sache.... es landet ein A-320 aber im Ohr hat man den Sound der gegenläufigen Propeller! Ich stand ganz weit hinten, so ein Bild mit nur Grün im Hintergrund von der Seite geht ja nicht überall! bounce bounce bounce









    Danach lichtete sich der Spotterandrang. Die Oman war aber zumindestens für mich noch ein Grund zu bleiben....










    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 471
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    FRA

    Beitrag  alexberlin am Di Sep 13, 2016 9:31 pm

    Die Gegend ist im Sommer einfach zu teuer. Kurzfristig gibt es da einfach nur überteuerte Hotels..... daher die quälende Rückfahrt über Frankfurt. Dort gab es Mittags zum Erholen einen Zwischenhalt.












    Gesponserte Inhalte

    Re: MUC, ZRH und FRA

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 3:53 pm