Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 26.08.2016

    Austausch
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2518
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    [PICS] 26.08.2016

    Beitrag  Patrick (Admin) am Fr Aug 26, 2016 10:46 pm

    Von mir gibt es heut ein paar Bilder vom Nachmittag

    Den Anfang machte Finland - Air Force mit einem Gates Learjet UC-35A



    Ja, es ist ein komischer Winkel ... leider war er der Ansicht auf 26L landen zu wollen Rolling Eyes

    Es folgte ein Danish - Air Force Challanger 604 ... ex. G-CHVN ... die Lackierung hat sie leider behalten und Titel waren wohl leider auch aus Evil or Very Mad



    Die bekannte holländischer Fokker 70 PH-KBX und eine schwedische Gulf V 102005 kamen ebenfalls noch.

    Vormittags landeten bereits eine schwedische Saab 340 und eine France - Navy Falcon 10MER

    Nach Sonnenuntergang folgte noch eine bulgarische Falcon 2000

    So, genug Regierung... jetzt wird es bunt Cool

    Letzten Freitag war es die Red Devils und heute die Magritte



    Beim rollen zum Start zogen natürlich Wolken auf und das Licht verabschiedete sich deutlich ...



    Grüße an alle anwesenden king


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 28, 2017 4:09 pm