Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Sliac 19.07.2016

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 441
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Sliac 19.07.2016

    Beitrag  alexberlin am So Aug 14, 2016 11:45 pm

    Sorry for delay, aber bin erst heute dazu gekommen mal über die Bilder zu sehen. Die Tour damals war gefühlt ewig lang trotz der Teilabschnitte. Zunächst ging es nach Prag am ersten Tag der Tour. Abends ging noch kurz auf eine Erkundungsrunde in Vodochody.



    Das Bild im Stehen entstand in aller Frühe eine halbe Stunde nach Sonnenaufgang am nächsten Morgen.



    Um zehn Uhr ging es dann richtig los. Erst der Start des Brasilianers, dann das große Highlight hinterher! Flog da doch tatsächlich eine für den Irak bestimmte L-159 einen Testflug!  bounce





    Einem lauten Überflug folgte 40 Minuten später die Landung. Der Rest des Tages ging für die Verlegung nach Sliac drauf.  Shocked





    In Sliac waren die Schlangen A-10 aus Indiana zu Besuch. Leider hatte mein Begleiter auf dem Flugplatz nur wenig Zeit und zunächst konnte ich auch nur von Weitem was die USAF angeht agieren.







    Ein paas Slovaken rollten da schon näher vorbei!  Smile







    Irgendwann ging es dann im Schlepptau von zwei slovakischen Zeitungsreportern doch ganz nah ran. rabbit





    Aufwachen!!!!! Es ist Übung!!!!! Sleep



    Die Nachmittagsrunde wurde dann noch von Außen im Anflug in Angriff genommen.... zunächst kam aber erstmal eine 737 rein um Touris einzuladen.













    Die Hinfahrt über die Baustellenautobahn Prag-Brno mit teilweise einspurigen Abschnitten war nervig, der Rückweg über die Berge und Polen nicht viel besser. Eine 737 erledigte ich noch bei einem Rast in Polen.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 22, 2017 5:17 pm