Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Mitteldeutschland

    Austausch
    avatar
    Maddin

    Anzahl der Beiträge : 1206
    Anmeldedatum : 22.01.10
    Alter : 23

    Mitteldeutschland

    Beitrag  Maddin am Mo Aug 08, 2016 2:54 pm

    Im Rahmen eines Lehrgangs ging es in der letzten Woche nach Hessen.

    Hier und da entstanden folgende Fotos in Braunschweig, Kassel-Calden & Paderborn.



    Kassel-Calden

    Nette Positionen zum stehen, super Hintergrund und super wenig Verkehr.  Very Happy



    Der Amazon Frachtflieger.








    Borussia Mönchengladbach zu Besuch beim KSV Hessen.

    Leider überhaupt kein Wetter und der Sonnenuntergang war auch nicht hilfreich.





    Besser als den ganzen Feierabend im Zimmer zu sitzen.

    Paderborn

    Am späten Abend landete LZ-FLL aus Brünn kommend und stellte sich vors Parkhaus.  Cool






    Braunschweig










    UR-CWB Ukraine - State Air Traffic Service Enterprise (UkSATSE)








    Nicht viel aber der Grund der Reise war ja auch nicht das fotografieren von Fluggeräten.


    _________________
    Gruß Martin

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 423
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: Mitteldeutschland

    Beitrag  alexberlin am Mo Aug 08, 2016 7:23 pm

    Die ukrainische Kiste geht mir immer durch die Lappen..... und ausgerechnet bei dir kommt sie einfach mal so vorbei! Shocked Shocked Shocked
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2526
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Mitteldeutschland

    Beitrag  Patrick (Admin) am Di Aug 09, 2016 4:07 pm

    Sehr schön Maddin cheers

    Die 734 und die AN-26 gefallen mir besonders Very Happy


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 423
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Paderborn Quax Treffen

    Beitrag  alexberlin am Fr Sep 30, 2016 11:18 pm

    Nun habe auch ich es nach Paderborn geschafft! War ja fast um die Ecke von Ostrava aus.... Shocked Gerade mal 1000 km. Immerhin war dort Sonne versprochen beim Quax Treffen. Naja die An-26 stand am anderen Ende vom Platz und von Sonne erstmal nichts zu sehen! Evil or Very Mad





    Star Wars in Paderborn! affraid



    Am Nachmittag gab es kurzzeitig sogar etwas Sonne....



    Diese Maschine war eher ein Zufallstreffer. Sie machte Tankstopp nach einem Filmdreh in Polen und blieb wegen schlechten Wetter in Duxford einen Tag länger. bounce bounce



    Wir hatten nur einen Turn auf das richtige Heading da es der Pilot eilig hatte. Zum Glück war da gerade eine Wolkenlücke!  cheers





    Abends zog es wieder zu, wir versuchten es mit dem Highlight des Tages über den Wolken! Sah von weitem in Gegenlicht kurzzeitig wie eine U-2 aus!



    Grüße an Alle die mit dabei waren!






    Gesponserte Inhalte

    Re: Mitteldeutschland

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 27, 2017 2:39 am