Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LEJ 16.07.2016

    Austausch
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2540
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    LEJ 16.07.2016

    Beitrag  Patrick (Admin) am So Jul 17, 2016 3:29 pm

    Wochende, schönes Wetter und eine An-22 ist für mich eine schöne Mischung, also ab nach Leipzig.

    Mein Ziel war es, ein ähnliches Bild von der An-22 zu bekommen, wie ich es 2008 machen konnte.

    Zum Vergleich: http://www.airliners.net/photo/Antonov-Design-Bureau/Antonov-An-22A-Antei/1343828/L

    Zunächst machte sie auf der Parkposition gut eine Stunde Triebwerkstests.

    Danach rollte sie auf die alte Landebahn und machte dort erneut gut 3 Stunden Triebwerkstests, wobei zwischenzeitlich auch noch an den Triebwerken gearbeitet wurde.

    Und dann war sie entlich für einen Testflug bereit cheers





    Der Testflug dauerte volle 14 Minuten Laughing





    Nicht so interessant wie die An-22, aber da sie es bisher nicht nach Berlin geschafft hat, möchte ich die Fanhansa auch nicht unterschlagen



    Grüße an alle die dabei waren king


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 454
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: LEJ 16.07.2016

    Beitrag  alexberlin am Sa Aug 06, 2016 5:35 pm

    Nun ist sie ja leider wieder in Kiew...... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad












      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 9:11 pm