Luftfahrt und Spotten in Berlin

Urlaub in Rom

Austausch

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 408

Urlaub in Rom

Beitrag  alexberlin am Sa Jul 09, 2016 8:11 pm

Kurzfristig wollte meine Begleitung in die Sonne. Wir haben uns am Ende auf Rom geeinigt mit Hotel und Pool um die Ecke vom Flughafen. Mittags in der Sonne liegen - dazu Morgens und Abends mal sehen was am Airport geht. Hatte leider dabei vergessen, dass man dann Mittags schlafen muss wegen des frühen Weckrufes jeden Tag. Shocked Ich fang mal mit dem Traffic am frühen Morgen auf der Non-Schengen-Bahn an.

Leider kommt nicht jeder Chinese jeden Tag, man muss also dauernd hin. Mad  Mittags geht dann eher nichts wegen der Fimmerei und der hohen Sonne. Naja einmal musste ich dann doch mal um 14.00 Uhr ran.

Der Alitalia-Jeep verzog sich nach meiner Ankunft direkt Richtung Milan. An den ersten beiden Tagen sah sie nur je einmal in Rom vorbei. Auf einem EU-Flug..... Naja er nahm trotzdem die andere Bahn. Zwei Tage lang haben sie mich da nur verarscht! 90% landen wie sie sollen, irgendwie erwischte ich immer die 10%! pale Immerhin gab es aber einen Einsatz der besonderen Art. I-TALY drehte am zweiten Tag auf der Schengen-Bahn dreimal einen Testflug mit Touch and Go!  cheers  cheers  cheers  cheers

Spät Abends kann man durch ein Tor dort noch nette Bilder machen! Swiss Triple wollte da aber nichrt runter!  No

Im dritten Versuch gelang mir der Jeep dann im Takeoff Abends. Eher was zum Stochern außer beim Argentinier.

An der selben Stelle vom Tankstellenbalkon.

Alternativ der Abendanflug von der Non-Schengen-Bahn.

Sieht alles nett aus aber irgendwie kommt auch Abends nicht jeden Tag jeder...... wird schnell langweilig. Am letzten Tag verfolgte mich dann Vormittag eine dunkle Wolkenwand im Hintergrund und der Jeep dreimal! Laughing Laughing

DanielLEJ

Anzahl der Beiträge : 161

Re: Urlaub in Rom

Beitrag  DanielLEJ am So Jul 10, 2016 11:04 am

Feine Bilder...in Rom geht schon was.War auch schon auf dem Tankstellendach.

Matze

Anzahl der Beiträge : 1756

Beitrag  Matze am So Jul 10, 2016 1:22 pm

Und Meridiana fliegt immer noch MD Shocked

Schöne Bilder!
    Patrick (Admin)
    Admin

Anzahl der Beiträge : 2521

Beitrag  Patrick (Admin) am Mo Jul 11, 2016 7:40 pm

Klasse Aufnahmen cheers

Dank dir fürs zeigen Very Happy

Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    THX Express

Anzahl der Beiträge : 2459

Beitrag  THX Express am So Jul 17, 2016 9:55 am

Ach schön, dass erinnert mich an meinen Besuch letztes Jahr.

Nächstes Jahr will ick och wieder cheers

Tolle Bilder

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 27, 2017 9:26 pm