Luftfahrt und Spotten in Berlin

Spottertreffen 20.05.2016 - Zusammenfassung

Austausch
    A.J.

Anzahl der Beiträge : 3030

Spottertreffen 20.05.2016 - Zusammenfassung

Beitrag  A.J. am Sa Mai 21, 2016 7:46 pm

Spottertreffen mit den Berliner Flughäfen vom 20.05.2016

Hallo Spotter,

heute fand das erste Spottertreffen in 2016 statt, nachdem es im April wegen mangelnder
    Rückmeldungen verschoben wurde. Für Heute hatten sich etwa 30 Leute angemeldet.
    Rund 20 Spotter kamen dann auch.

Erstmal vielen Dank für Euer erscheinen und an Sebastian Worsch und Philip Friedrich für
    die Durchführung.

1. Programmpunkt - Spottervertreter. Oliver Pritzkow (Berlinspotter.de) und Ich sind nun
    Eure offiziellen Ansprechpartner wenn es um Ideen, Wünsche oder was auch immer in
    Zukunft geht. Sprecht uns bitte erstmal an. Wir sammeln die Themen und geben sie dann
    gebündelt an Philip Friedrich weiter. Ihr könnt euch zwar auch weiterhin direkt an
    Berlin Airport wenden aber durch die hohe Arbeitsbelastung kann es vorkommen, dass Ihr
    keine Antwort bekommt oder erst mit langer Verzögerung. Vielleicht können wir hier
    bereits Dinge klären und euch helfen.

2. Programmpunkt - Ed Force One. Es wurde Heute nur angekündigt das Sie am Machen
    sind und wir in den nächsten Tagen Nachricht bekommen. Ich konnte das allerdings noch
    nicht richtig einordnen, in welche Richtung man das Bewerten kann. Also Überraschen
    lassen.

3. Programmpunkt - Ramp 2. Von Baumaßnahmen oder dergleichen war den Beiden
    nichts bekannt. Wir haben es aber angesprochen und Sie werden sich schlau machen.
    Da es ja in letzter Zeit wieder mehr Probleme mit der Flughafen Sicherheit und Securitas
    im Bereich der Ramp2 gab, haben wir hier auch darauf hingewiesen und um eine Klärung
    gebeten. Wir wollen doch nur Spielen und nix böses

4. Infotower. Dieser schliesst mit dem Ende der ILA. Also nutzt Ihn noch solange es
    möglich ist.

Ich hoffe ich habe jetzt fürs Erste nicht zuviel unterschlagen.

Gruß Andreas
    THX Express

Anzahl der Beiträge : 2460

Re: Spottertreffen 20.05.2016 - Zusammenfassung

Beitrag  THX Express am So Mai 22, 2016 3:56 pm

Danke für die Info

Vortex

Anzahl der Beiträge : 197

Beitrag  Vortex am Mi Mai 25, 2016 5:49 pm

Jo danke für die Infos. Das mit dem Tower ist wirklich bedauerlich. War ne tolle Fotoposition...

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 19, 2017 5:28 pm