Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Belgien/Hahn/Frankfurt

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Belgien/Hahn/Frankfurt

    Beitrag  alexberlin am Mo März 21, 2016 8:17 pm

    Ich habe mal wieder die Flucht in Richtung Sonne angetreten, leider holten mich die Wolken in Brüssel schneller ein als gedacht und ich musste dann doch in Richtung Hahn umplanen. Immerhin habe ich die Jet Airways nochmal auf 01 erwischt bevor sie nach Amsterdam verschwinden Very Happy Los ging es allerdings mit einem belgischen A-330  Shocked



    Danach Jet Airways gleich mehrmals, eine als Beispiel bounce











    Für die letzte Jet an diesem Morgen ging es auf den Berg...





















    Danach war es eher durchwachsen mit dem Wetter, immerhin zwei Jet`s im Start klappten noch rabbit













    Vom Nachmittag gibt es wegen Wetter nur wenig zu erwähnen, wenn dann überhaupt diese 767 Sad



    Neuer Flugplatz, neues Glück!





    Danach der erste Versuch auf die SW, aber sie war etwas sehr leer  Exclamation



    Die Landung sah da schon etwas besser aus....



    Mittags gab es noch eine Antonow und eine 767)





    Pinkelpause bevor es endgültig nach Hause ging....








      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 1:54 am