Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Prag 05.03.16

    Austausch
    avatar
    spotter-markus

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 20.04.11
    Alter : 28

    Prag 05.03.16

    Beitrag  spotter-markus am Fr März 11, 2016 2:58 pm

    Hallo Leute ich war vorrigen Samstag mal in Prag,denn laut aus sage eine Spotterkollegen sollte in Prag die Sonne Schienen.
    Nach gut 2h:30min fahrt bin ich mit meinen Kollegen aus Leipzig am Airport Prag angekommen und wir stellten fest nix mit der Sonne. Wir sind noch nicht einmal richtig am Spotterhügel angekommen rollte auch schon eine CSA ATR42 zum Start.

    Aber kommen wir zu den Bildern!





    Den eigentlichen Hauptgrund war diese A332 von Sichuan Airlines























    Der Lange Araber auf dem Weg zur Startbahn












    und zum Schluss eine A300 den Iraner


    Das wars Smile

    lg spotter-markus
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2547
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Prag 05.03.16

    Beitrag  Patrick (Admin) am Sa März 12, 2016 10:52 am

    Die Sichuan ist klasse Shocked

    Danke fürs mitnehmen cheers


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 6:47 pm