Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Schönhagen 27.02.2016

    Austausch
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 68

    Schönhagen 27.02.2016

    Beitrag  Langer am Mi März 02, 2016 12:32 pm

    Moin!

    Melde mich nach meinem "Mißgeschick" Mitte Dezember mit 3 Wochen Krankenhaus und 3 Wochen Reha mit einem ersten kleinen Beitrag wieder zurück.

    Da ich wieder Autofahren kann und Sonnenschein mit Ostwind herrschte, beschloß ich, mal wieder einen meiner Lieblings-Futtenplätze zu besuchen.

    D-EWDL - Zlin Z-242L - Este Air


    Gleich eine Überraschung auf dem Platz cheers


    Noch einmal mit Meßlanze auf der rechten Seite


    Was ist das für ein Vogel??? Google gibt nichts her. Scheint ein Prototyp zu sein, hat auch ein "01" im Leitwerk.

    D-EESC - Reims-Cessna F172M Skyhawk - rbb Antenne Brandenburg


    D-ILSE - Beech B58 Baron


    D-IUSA - Beech B60 Duke


    HB-NBE - Slingsby T.67 Firefly


    Auch eine Lufthansa ließ sich blicken.....
    D-EBTT - Reims-Cessna F172N Skyhawk - hfc Berlin e.V.


    Eine hübsche Piper Cub - ex Berlin Aviators
    D-EIUH - Piper PA-18-95 Super Cub


    D-HSOF - Aerospatiale AS.350


    Zum Schluß noch 2 "Stretchfutten"

    D-ESGA - Piper PA-32-300 Cherokee Six


    N345SE - Piper PA-32R-301 Turbo Saratoga II TC


    Zum Schluß noch einen herzlichen Gruß an "Trabbi"-Stephan, der mir Gesellschaft leistete.

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1756
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Schönhagen 27.02.2016

    Beitrag  Matze am Mi März 02, 2016 9:11 pm

    Willkommen zurück, Jürgen und gute Genesung weiterhin!! Very Happy
    avatar
    Sascha1994

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 12.09.11

    Re: Schönhagen 27.02.2016

    Beitrag  Sascha1994 am Mo März 07, 2016 7:45 pm

    Hallo Jürgen ! Ist der neue Stemme Prototyp ... Aber nicht Stemme aus Straussberg sondern der ehemalige Chef hat nen weiteres Unternehmen gegründet und dies ist der erste Flieger ! Werden in Wildau zusammengesteckt soweit ich weiß !
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 68

    Re: Schönhagen 27.02.2016

    Beitrag  Langer am Mi März 09, 2016 10:09 am

    Hallo Sascha!

    Habe auf der Hompage von Stemme Wildau einen Artikel aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung vom 19.11.15 gefunden. Da steht drin, daß der Prototyp die Bezeichnung "Q01" trägt. Daher auch das Reg D-FQOI.

    Vortex

    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 22.07.11

    Re: Schönhagen 27.02.2016

    Beitrag  Vortex am Mi März 09, 2016 7:44 pm

    Wieder schöne Bilder Jürgen und einen richtigen Exoten hast du auch noch erwischt. EDAZ ist immer für Überraschungen gut!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schönhagen 27.02.2016

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 1:55 am