Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Parchim 03.02.2016

    Teilen

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 45

    Parchim 03.02.2016

    Beitrag  alexberlin am Sa Feb 06, 2016 10:15 pm

    Wer hätte das gedacht... nach über 20 Jahren sagte ich den Büschen im Süden der Runway von Parchim mal wieder "Guten Tag". Beim letzten Mal musste man sich noch vor Russen verstecken affraid Nun stehen bekanntlich andere Vierstrahler im Wald.





    Na gut - der Turm stand damals noch nicht da!



    Der eigentlcihe Grund der Reise....



    Es ging auch gleich mit dem ersten Sonnenloch los.... so neu und raucht schon   Shocked



    Nochmal mit Tower.



    Leider gab es immer nur Sekundenlöcher mit Sonnenschein....







    Nachmittags dann noch eine Chance!

    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2570
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Parchim 03.02.2016

    Beitrag  Patrick (Admin) am Mo Feb 08, 2016 12:16 am

    Bei den Bildern hat sich der Weg wohl gelohnt cheers

    Da wär ich auch gern da gewesen Evil or Very Mad


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 45

    Re: Parchim 03.02.2016

    Beitrag  alexberlin am Mi Feb 10, 2016 5:35 pm

    Das sieht hier immer so einfach aus... habe dafür 6,5 Stunden gefroren! Bei gefühlten 50 Mal nur ein paar Sekunden Sonne....
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 290
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: Parchim 03.02.2016

    Beitrag  Tom1994Berlin am Mi Feb 10, 2016 6:43 pm

    Man man Alex....da hat man sich wohl immer um paar Sekunden verpasst an den Posis Razz

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 45

    Re: Parchim 03.02.2016

    Beitrag  alexberlin am Mi Feb 10, 2016 6:49 pm

    Du bist vor mir weggerannt))))))) cherry

    Vortex

    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 22.07.11

    Re: Parchim 03.02.2016

    Beitrag  Vortex am Sa Feb 13, 2016 2:28 pm

    alexberlin schrieb:Das sieht hier immer so einfach aus... habe dafür 6,5 Stunden gefroren! Bei gefühlten 50 Mal nur ein paar Sekunden Sonne....

    Ist doch immer so, die Strapazen und Mühen die hinter einem Foto stehen, sieht man nicht...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Parchim 03.02.2016

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 3:28 am