Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Hoch Hinaus 2015

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 464
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Hoch Hinaus 2015

    Beitrag  alexberlin am Fr Dez 18, 2015 6:45 pm

    Das Jahr neigt sich zu Ende und hier wie schon letztes Jahr ein kleiner Rückblick über ein paar Flüge in diesem Jahr. Ich habe es etwas ruhiger angehen lassen, aber die als eigenes unteres Limit angesehenen zwölf Flüge im Jahr waren auf jeden Fall dabei.... los ging es in Baltikum mit MiG-29 und EF2000 bounce







    Zum Sonnenuntergang gab es die MiG nochmal Solo Very Happy











    Beim zweiten Mal im Baltikum war es nicht ideal mit dem Wetter, dafür flogen wir aber am Ende schön tief.... bounce







    Die Norweger waren auch so mit das beste an Formationsflug dieses Jahr..... auf den Meter genau!







    Erster Flug in Deutschland war der bunte CH-53.



    Mit der CH-53 folgten noch zwei weitere Gelegenheiten für die CH-53GA, generell hatte ich dieses Jahr mich etwas mehr auf Hubschrauber konzentriert.





    Eric organiserte die SEM..... für alle ein lang gehegter Traum!





    Das militärische Hauptevent fand wieder einmal beim RIAT statt. Leider kam nur die Hälfte vom geplanten, aber Mi-14 und griechische F-16 waren schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste Exclamation







    Den Rest hatte Evert organisiert. Noch heute meine Hochachtung dafür Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation









    Auch die slowakischen Migs waren diesen Jahr wieder einmal mit uns unterwegs... Basketball









    Kommen wir wieder zu den Hubschraubern. Mit Mi-8 und Mi-24 hatte ich dieses Jahr eigentlich fast immer Glück... santa











    Tom aus München sei Dank für den größten Militärcatch dieses Jahr Laughing





    Zum Schluß vom Militärteil noch ein paar aus Hamburg. Sascha und seiner Truppe sei an dieser Stelle nochmals Danke gesagt Very Happy









    Zuletzt von alexberlin am Fr Dez 18, 2015 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Bernd

    Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Re: Hoch Hinaus 2015

    Beitrag  Bernd am Fr Dez 18, 2015 6:49 pm

    Unglaubliche Bilder die meine Augen da sehen

    Mega klasse

    I love militär

    Gruß:Bernd

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 464
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: Hoch Hinaus 2015

    Beitrag  alexberlin am Fr Dez 18, 2015 7:53 pm

    Nun geht es mit etwas Zivil weiter..... da gab es dieses Jahr fast nur ein paar lang ersehnte Oldtimer, Polizeihubschrauber und lange Linse aus dem Heli. Ich bin allerdings unterdessen ein richtiger Fan dieser Aufnahmen geworden lol!











    Aero-45/145 war schon ewig auf meiner Wunschliste.... ganz schön fix die Teile für eine Cessna als Fotoflugzeug Shocked









    Blau macht sich immer gut cheers





    Zum Abschluß noch ein paar aus dem Heli.....




































    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1759
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Hoch Hinaus 2015

    Beitrag  Matze am Fr Dez 18, 2015 9:24 pm

    Starke Aufnahmen!

    Nächste Woche bitte Air-to-air-Bilder vom Weihnachtsmann? Wink

    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: Hoch Hinaus 2015

    Beitrag  Tom1994Berlin am Fr Dez 18, 2015 9:35 pm

    Mir läuft gerade ein Wasserfall aus dem Mund..... Sehr schön Alex und da kann man die Hamburg AB Kiste fast verschmerzen Wink What a Face

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 464
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: Hoch Hinaus 2015

    Beitrag  alexberlin am Fr Dez 18, 2015 10:38 pm

    Danke für das Erinnern)))))) Ich hatte sie schon fast vergessen..... Sad

    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2547
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Hoch Hinaus 2015

    Beitrag  Patrick (Admin) am So Dez 20, 2015 11:59 am

    Klasse Bilder cheers

    Bin schon gespannt was du uns nächstes Jahr präsentierst Very Happy


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: Hoch Hinaus 2015

    Beitrag  A.J. am So Dez 20, 2015 1:32 pm

    Patrick (Admin) schrieb:Klasse Bilder cheers

    Bin schon gespannt was du uns nächstes Jahr präsentierst Very Happy

    Tippe mal auf AtA mit der ISS Suspect

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hoch Hinaus 2015

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 6:48 pm