Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Paris CDG

    Austausch
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 22
    Ort : Berlin

    Paris CDG

    Beitrag  Tom1994Berlin am Mi Dez 02, 2015 11:12 pm

    Anfang November befand ich mich für eine Woche in Paris. Ich bin jetzt mal dazu gekommen ein paar Bilder zu bearbeiten und wollte ein bisschen was zeigen. Ich war zwar schon oft in Paris aber 1-2 Positionen hatte ich bisher noch nicht ausgiebig genutzt so wie bei diesem Trip.

    Die folgenden Bilder sind alle am großen Hügel zwischen den Bahnen am östlichen Punkt vom Airport entstanden.



    Leider ab Januar Geschichte die Jumbo Ära endet bei Air France  Rolling Eyes







    Ein paar A380 Very Happy















    Der Farbenreichste A359 soweit  Laughing  Sieht sehr schön aus die Vietnam lacke auf der Kiste



    Ein etwas sonderbarer ABC Jumbo







    Im großen und ganzen fand ich die Position sehr schön aber sie ist an warmen Sommertagen zum vergessen wegen dem Flimmern. An kalten sonnigen Tagen kann man jedoch sehr schöne Motive hier knipsen.

    Anbei noch eine sehr Interessante und neue Internetseite mit Informationen zu den Pariser Airports
    Arrow http://www.airlinersinparis.com/p/home.html Exclamation

    Teil 2 folgt....


    Zuletzt von Tom1994Berlin am Do Dez 03, 2015 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 22
    Ort : Berlin

    Re: Paris CDG

    Beitrag  Tom1994Berlin am Do Dez 03, 2015 6:05 pm

    So die 2te Position liegt an der Zufahrtsstraße zum Terminal 1 an den Regierungsposis der French Air Force.
    Hier rollt so ziemlich alles vorbei was am T1 steht.

    Auf der Regierungsplatte standen einige alte Bekannte rum











    Wieder paar A380 Smile











    Drehte 3x Runden um das Terminal 1 Laughing Wurde 20min zu früh gepushed
    Aber das push Bild reicht....







    Die beiden CDG Exoten gingen Zeitgleich raus Cool





    Der andere stand an einem anderen Tag abgestellt vor mir...









    Das war mal ein kleiner Einblick aus den ersten beiden Tagen.
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Paris CDG

    Beitrag  KevinG am Do Dez 03, 2015 6:50 pm

    Wooow tolle Ausbeute! cheers

    Meine Favoriten bisher La Compagnie B752 und Camair B763.

    Gern mehr! Very Happy
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: Paris CDG

    Beitrag  A.J. am Do Dez 03, 2015 8:11 pm

    Na Bitte, geht doch Tommy. Schöne Sachen dabei.

    Gruß A.J.

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 423
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: Paris CDG

    Beitrag  alexberlin am Fr Dez 04, 2015 7:22 am

    Ich finde die Bilder vom ersten Tag sehen besser aus als mit dem Betonklotz dahinter. Flugzeug selten hin oder her. Es fehlt mir dann doch etwas die grüne Farbe. Mein Vorschlag wäre das Terminal grün zu bemalen))))

    Gesponserte Inhalte

    Re: Paris CDG

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 28, 2017 8:54 am