Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 31.10.2015

    Austausch
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2540
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    [PICS] 31.10.2015

    Beitrag  Patrick (Admin) am Sa Okt 31, 2015 9:27 pm

    Ich fang mal im hellen an ...

    Abendlicht auf der Brücke mit der Air Europa Skyteam 738


    Die Air Cairo bog zunächst falsch ab, da er 65 mit 56 verwechselte ... er drehte dann auf Höhe der Position 58 und kam doch noch in unsere Richtung


    Beim letzten Nighspotting für dieses Jahr von der Terrasse war der Verkehr sehr übersichtlich ...

    ... dafür gab es einige Überraschungen, die auch noch gut abgestellt waren

    Mir ist nicht bekannt, dass jemals 2 Anadolujet gleichzeitig in Tegel waren, zumal die in Berlin nicht mal fliegen  Laughing


    Die von Gate 4 flog für SunExpress


    Die von Gate 5 für Turkish


    Für CSA zeigte sich Smartwings mit 737


    Nicht vergessen: Ab morgen haben die Terrassen von 10 - 16 Uhr geöffnet

    Grüße an die anwesenden  king


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 12:55 am