Luftfahrt und Spotten in Berlin


    24.10.2015

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 444
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    24.10.2015

    Beitrag  alexberlin am Sa Okt 24, 2015 6:06 pm

    Eigentlich wollte ich ja ausschlafen, aber die Sonne weckte mich dann wieder erwarten doch auf und ich beschloß mit einem Sprung ins Auto den letzten Tag Südbahnbetrieb zu genießen.



    Der Pilot nach LGW zog etwas mehr am Ruder und verursachte so ein paar Kondensationen an der Tragfläche Very Happy



    Oder heißt das heute: Er bewegte den Joystick mit maximaler Amplitude? Rolling Eyes



    Danach ging es in den Anflug. Ich wollte sie lieber etwas höher haben, dafür aber über dem Dunst. Idea







    So nun wäre das Licht ja auch langsam gut für 27 Starts, aber der Lotse hatte wieder mal kein Einsehen Evil or Very Mad



    Und wie sollte es auch anders sein... der Türke und Aer Lingus fast gleichzeitig, einer Bahnende, der ander in der Mitte Shocked




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 6:09 am