Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 08.10.2015

    Austausch
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 22
    Ort : Berlin

    [PICS] 08.10.2015

    Beitrag  Tom1994Berlin am Do Okt 08, 2015 4:13 pm

    Flieger hui Very Happy Wetter pfui :/

    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2521
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 08.10.2015

    Beitrag  Patrick (Admin) am Do Okt 08, 2015 7:48 pm

    Beim Start war auch kein dolles Wetter ... aber das Wetter war immernoch besser als das Englisch vom Piloten Rolling Eyes

    Erst veruchte der Lotse ihm mehrfach klar zu machen, dass er in Paris keine Landegenehmigung bekommt ... worauf er 2x antwortete: ready for taxi ...
    Lotse: You can fly to Paris, but you can not land in Paris ... Das schien er verstanden zu haben ... kurz darauf wollte er dennoch los
    Der Lotse erklärte ihm 3x wie er rollen muss ... und ja er hatte zusätzlich ein Follow Me ...
    Die Anweisung 08L und 08R zu kreuzen hat er auch nicht verstanden ... er blieb jeweils vor den Bahnen stehen und fragte was er nun machen soll ...
    Die Ansage, dass die Dash wartet und er der Saab folgen soll hat ihm wohl den Rest geben ... er blieb also wieder stehen und wusste nicht weiter...
    Als er dann Nr. 1 am Start war meldete er wieder fröhlich seine Position anstatt los zu rollen ...

    Ich glaube sowohl der Pilot als auch der Lotse waren froh, als er gestartet ist Laughing



    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    moscowman

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: [PICS] 08.10.2015

    Beitrag  moscowman am Fr Okt 09, 2015 10:30 am

    @Patrick,
    super Bild...hätte nicht gedacht, dass man bei dem Wetter noch soviel (am Computer) rausholen kann...War doch bestimmt schon
    ISO 32.500 oder so?

    Gruß
    moscowman

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 410
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: [PICS] 08.10.2015

    Beitrag  alexberlin am Di Okt 13, 2015 7:19 pm

    Dem kann ich nur rechtgeben.... kein schlechtes Bild für einen Anfänger Laughing Ich wäre nie auf die Idee gekommen bei so einem Wetter überhaupt etwas zu versuchen I love you
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2521
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 08.10.2015

    Beitrag  Patrick (Admin) am Di Okt 13, 2015 7:30 pm

    Danke Cool

    @ alexberlin: Ich kann dir gern beibringen was man mit der Kamera bei schlechtem Wetter macht, dann brauchst nich immer auf Sonne warten  lol! king


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 410
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: [PICS] 08.10.2015

    Beitrag  alexberlin am Di Okt 13, 2015 9:52 pm

    Aber ich habe zu Hause versprochen bei schlechtem Wetter nicht rauszufahren......... ansonsten geht ja noch die Methode: Flieg dahin wo die Sonne scheint! sunny In der Ukraine war z.B. Sonne und kein Hundewetter, also musste ich da mal schnell vorbei lol!


    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1756
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 08.10.2015

    Beitrag  Matze am Di Okt 13, 2015 10:12 pm

    Nimm' das nächste Mal ein paar Würstchen für das magere Kerlchen mit! Wink

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 410
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: [PICS] 08.10.2015

    Beitrag  alexberlin am Mi Okt 14, 2015 12:01 am

    Also mal ehrlich.... ich habe das magere Kerlchen beneidet! Der rannte munter zwischen den rollenden und schwebenden Mi-8 und Mi-24 rum. Ich befürchte der hat da Hausrecht und kann diese Aussicht jeden Tag genießen.... Zudem gilt: Bleib sportlich und setzte kein Fett an bei der Russenjagd  lol!  Man beachte die sechs blauen kleinen Buchstaben hinten am Mi-24 Exclamation Das ist eine Einsatzmaschine aus dem Osten der Ukraine.


    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 08.10.2015

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2017 7:26 am