Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LEJ 26.09.2015

    Austausch

    Christian1995

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 11.11.13
    Alter : 22
    Ort : Wildau

    LEJ 26.09.2015

    Beitrag  Christian1995 am Sa Sep 26, 2015 5:56 pm

    Heute ging es nach LEJ:
    DHL Boeing B 757 G-BIKO:


    Cargo Air Boeing B 737 LZ-CGS:


    West Atlantic G-JMCR:


    Cargo Air B 737 LZ-GCR DHL cs:


    RoseAir AN 26 LZ-ABR:


    zurück im Anflug:
    Turkish A 321 TC-JSU:


    ADB AN 70 UR-EXA Smile






    Christian

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 454
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  alexberlin am Sa Sep 26, 2015 8:45 pm

    Ich grüße die Brandenburg-Berliner Rasselbande aus dem Mc Donalds! I love you





















    Heute habe ich den Zweck von NATO-Grau gelernt.... bei Mistwetter unsichtbar Evil or Very Mad

    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  Tom1994Berlin am Sa Sep 26, 2015 8:59 pm

    Nächstes mal wird die Flak ausgepackt Alex Shocked Smile Aber sehr schöne Bilder aus der Luft What a Face

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 454
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  alexberlin am Sa Sep 26, 2015 9:03 pm

    Hm... was sind denn das für russiche Methoden???) lol!
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  A.J. am Sa Sep 26, 2015 11:05 pm

    Klasse Bilder Alex mit hohem Neidfaktor Exclamation

    Danke Christian fürs zeigen.

    Für uns am Boden war nicht viel zu machen Heute.

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 454
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  alexberlin am So Sep 27, 2015 9:13 am

    Die ukrainischen Hoheitszeichen hat sie wohl erst vor einer Woche bekommen.... also ganz frisch die Bemalungsvariante Very Happy
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  THX Express am So Sep 27, 2015 3:41 pm

    A.J. schrieb:Klasse Bilder Alex mit hohem Neidfaktor Exclamation

    Danke Christian fürs zeigen.

    Für uns am Boden war nicht viel zu machen Heute.

    Gibt es trotzdem was zu sehen?
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  KevinG am So Sep 27, 2015 6:21 pm

    Der Koffer ist bei Schlechtwetter auf jeden Fall gut getarnt ...




    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 375
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  Christian Hansen am So Sep 27, 2015 7:48 pm

    Oh, Mann! Sehr schöne Bilder, die Ihr hier zeigt.

    Und besonders die BUC MD im Steigflug - ein Traum! Smile

    VG

    Christian Hansen


    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 454
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  alexberlin am So Sep 27, 2015 8:13 pm

    Letzet Info...... gehört noch nicht der Luftwaffe aus der Ukraine, wurde nur umgemalt......
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  THX Express am So Sep 27, 2015 9:05 pm

    @ Kevin

    Na is doch okay
    avatar
    Luzifer-RN

    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 43
    Ort : Rathenow

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  Luzifer-RN am Mo Sep 28, 2015 9:58 am

    Auch Antje überraschte mich am Freitag abend kurz vorm Einschlafen mit den Worten: "Oder, wenn du den Wecker früher stellst, können wir nach Leipzig fahren..."

    Das ließ ich mir natürlich nicht 2x sagen... also pünktlich um 5.30 Uhr aus den Federn und durch den strahlend schönen Sonnenaufgang (.. inkl. Bodennebel) Richtung LEJ gefahren.

    Kurz vor Leipzig fuhren wir dann allerdings in die bewölkte Gegend... es war nicht wirklich schön. Aber für eine AN-70 ist das dann auch egal. Smile

    Blöd nur, dass eine halbe Stunde nach der Landung die Sonne rauskam.. die Kiste hätte ruhig noch etwas trödeln können.

    Zusammen mit den Dresdner Spottern fuhren wir dann zu Landung aufs Parkhaus, weil der Hintergrund da bessere Wirklung versprach als bei Aufnahmen in der Luft oder beim Aufsetzen.

    Also analog zu Kevins Bildern auch von mir eins vom Taxeln über die Autobahn. Smile



    Ich bin nicht unzufrieden... mit Sonne wäre das natürlich ein Traum gewesen. Wink

    Gruß Lutz
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  A.J. am Mo Sep 28, 2015 10:13 am

    Lutz Du hättest dich zwei Etagen höher zu Kevin stellen sollen. Du hast ja noch
    im Bodennebel gestanden Laughing

    Tröste dich, am Spotterhügel sah es genauso bescheiden aus.

    Gruß A.J.
    avatar
    Luzifer-RN

    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 43
    Ort : Rathenow

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  Luzifer-RN am Mo Sep 28, 2015 10:26 am

    Eigentlich bin ich ja größer als er.. Laughing Bin halt nicht so versiert in der Bildbearbeitung wie Kevin. Razz

    Aber was als Alternative eventuell machbar gewesen wäre, wäre vom Zaun beim BGS / Feuerwehr beim Reinrollen. Smile Da hab ich aber bisher noch kein Bild gesehen. Als wir ankamen, war leider schon ein Aggregat am Fahrwerk geparkt. Wink

    Gruß Lutz




    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2540
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  Patrick (Admin) am Mo Sep 28, 2015 9:01 pm

    Ich geb auch meinen Senf dazu Laughing

    Zur Landung der AN-70 war das Wetter nicht so prall ... aber es war vorher deutlich schlimmer ...


    Schön, wenn man von der Nord- zur Südbahn fährt und die Kalitta es genau andersrum macht ...

    Dann der exotische Star



    Nachdem die Sonne raus kam, konnte man eine Cargo Air



    und eine dicke AN-124 ablichten



    Zum Schluss noch das einzige Bild, was von außen bei Sonne möglich war Cool



    Grüße an alle Spotter vor Ort  king


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    spotter-markus

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 20.04.11
    Alter : 28

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  spotter-markus am Mo Sep 28, 2015 10:16 pm

    Hallo
    Ich als LEJ Spotter zeig euch hier natürlich auch meine Fotos vom Samstag den 26.09.2015

    gegen 08:40Uhr machte sich die N741CK von Kallita Air als CMB auf dem Weg nach Al Azraq As Shaheed Muwaffaq al Salti AB (Jordanien)


    2 Türken waren an den Tag auch da zum einen die TC-TJM von Corendon und die TC-JSU von TK




    bevor ich zum Highlight komme gibt es von mir eine 767 von DHL


    dann das Highlight






    Das wärs :-)

    lg spotter-markus

    Gesponserte Inhalte

    Re: LEJ 26.09.2015

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 9:05 pm