Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Flugplatzfest Gatow

    Austausch
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2547
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Flugplatzfest Gatow

    Beitrag  Patrick (Admin) am Sa Sep 05, 2015 6:46 pm

    In Gatow angekommen suchte ich als erstes die eingeflogenen Flugzeuge ... es landeten ganze 6 Maschinen ...

    5 davon sind aus den Vorjahren bekannt :

    D-IRES - Do-28D-2 Skyservant
    D-EOBW - Piaggio P.149D
    D-EGFR - Do-27A-1
    D-EGFG - Piper PA-18-95 Super Cub
    D-EGZR - Heliopolis Gomhouria 181 Mk.6

    Zum ersten mal in Gatow zu Gast war die D-FOJB Antonov AN-2T



    Der doch sehr stürmische Wind dürfte dem Fly-In einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, zumal es morgen noch schlimmer werden soll ...

    Es war nicht so voll wie in den vorjahren und die wenigen Standbetreiber waren ständig dabei ihre Aufsteller wieder einzufangen.

    Der Pendelverkehr der BVG Traditionsbusse zum Bahnhof Spandau wird anscheinend nur morgen angeboten.

    Ingesamt muss man sagen, dass die Veranstalter ein nettes Rahmenprogramm geschaffen haben. Es gab Vorführungen vom DLRG und dem THW.
    Sehr schön war erneut die Modellbauausstellung in Hangar 5.

    Dennoch waren doch einige sehr enttäuscht, das so wenige Maschinen dort landeten.

    Hoffen wir im nächsten Jahr auf besseres Wetter sunny

    Grüße an die anwesenden Hobbykollegen king


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 6:48 pm