Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LEJ 26.08.2015

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    LEJ 26.08.2015

    Beitrag  alexberlin am Fr Aug 28, 2015 11:26 pm

    Für Mittwoch waren eine An-124 und eine ADB An-26 Mittags herum angesagt. Naja die An-26 wurde gecancelled und die An-124 wollte nicht nach München abfliegen. Es ging also erstmal nach Halle-Opin. Dort war "Helitag". Ein echt deutscher Hubschrauber eröffnete das muntere Treiben Razz



    Weiter ging es mit den Johannitern bei der Tankstelle. Very Happy





    Wie alles Kleinkram? Jetzt kam ein dicker Brummer angeschwebt. CH-53 auf Erkundungstour für das Flughafenfest im September. Und ja die Piloten fanden den Flughafen und Stellplatz nett bounce Man will wiederkommen....



    Abends stand noch die An-12 aus Tiflis auf der Liste. Ich wählte den alten Tower als Fotoposition.




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 1:53 am