Luftfahrt und Spotten in Berlin


    XFW + HAM 21. - 23.08.2015

    Teilen
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 69

    XFW + HAM 21. - 23.08.2015

    Beitrag  Langer am Mi Aug 26, 2015 1:46 pm

    Moin!

    Es zog mich mal wieder in die Heimat, weil ja in HAM am letzten Wochenende die Airport Days waren. Am Freitag war aber erstmal Finki angesagt. Der Betrieb war aber mager, immerhin konnte ich außer 2 Emirates-A380 noch diese beiden ablichten:





    Um mir die Zeit zu vertreiben, versuchte ich mich mal wieder an Anflugaufnahmen für HAM.

    P4-MAK


    D-AIUO


    D-AIZU




    Wie klein ist doch ein A380


    Ein Airbus-Mitarbeiter erzählte noch, daß am nächsten Tag ein kleines Leckerli abgeliefert würde. Also am nächsten Morgen gleich wieder nach Finki.

    Erstmal stand plötzlich ein A319CJ D-AVYJ cn6727 von Alpha Star drüben vor den Hallen.


    Zwischen 08:30 und 09:30 Uhr waren dann folgende Aktivitäten zu beobachten:

    Ablieferung American N143AN Richtung Bangor




    Nun das Leckerli:
    Tiger Air Australia VH-XUH Richtung Singapur




    Danach noch ein Erstflug:




    Anschließend ging es nach Fuhlsbüttel in den 05-Anflug. Meinen ursprünglichen Plan, auf´s Gelände zu gehen hab ich nicht in die Tat umgesetzt. Soll wohl auch mit dem fotographieren der Maschinen nicht so doll gewesen sein.

    D-AIZT


    Unter diesem Namen sagt mir mein Kopfkino aber etwas anderes Rolling Eyes


    Noch etwas gewöhnungsbedürftig für HAM


    Ein netter Bizzie




    Auch mal einen CRJ von Hop ! erlegt


    Bitte recht freundlich


    Ab zum Rundflug Richtung Sylt


    Flog für Alitalia


    Ne 737 von denen hatte ich auch noch nicht


    Ein Super Puma der Schweizer......


    ....im Kampfmodus


    Mein Lieblingsflieger im neuen Gewand


    Zum Schluß noch eine schicke Mooney


    Am Sonntag war noch ein Leckerlie angesagt, daß ich mir nicht entgehen lassen konnte.

    Aber erstmal habe ich endlich mal den Bonusflieger erwischt


    Dann gab es die alte Nora zu sehen








    Zum Schluß das absolute <highlight des Wochenendes cheers


    Gruß noch an AJ, Maddin, Bernd, Sascha und Borchi, die auch vor Ort waren.

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 482
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: XFW + HAM 21. - 23.08.2015

    Beitrag  alexberlin am Mi Aug 26, 2015 11:42 pm

    Es waren sogar noch ein paar mehr Berliner als die genannten vor Ort, auch wenn es mir direkt aus Moskau kommend am Sonntag Morgen doch recht schwer viel. Aber es war die Reise wert Very Happy




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 6:28 am