Luftfahrt und Spotten in Berlin


    PICS 24.08.15

    Austausch

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 464
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    PICS 24.08.15

    Beitrag  alexberlin am Mo Aug 24, 2015 9:27 pm

    Ich nahm den Türken zum Anlass für eine Fahrradtour nach TXL. War ganz schön eng mit dem Gegenwind auf dem Rad....



    Die Idee war einfach  - wenn schon kein Sonne dann wenigstens Sport Exclamation Aber es funktionierte ja sofort. Hätte dann gleich weiterfahren sollen Evil or Very Mad



    Von wegen nix los in Tegel, aber die diensthabende Wolke verhinderte bessere Aufnahmen Mad



    Nun zogen sie auch noch die ukrainische und französische Fahne auf im Nordteil. Ich wollte ja eigentlich gleich wieder weg.... Stunden später:



    Air Berlin mit Fahnenparade im Hintergrund.



    Noch so eine Wolke Shocked


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 19, 2017 7:59 am