Luftfahrt und Spotten in Berlin


    22.08 2015 Radom Air Show 2015

    Austausch
    avatar
    Andre

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 58
    Ort : Berlin

    22.08 2015 Radom Air Show 2015

    Beitrag  Andre am Mo Aug 24, 2015 7:59 am

    Ein Dorf in Polen-was manche so im Garten zustehen haben.



    Wetter- bewölkt ,mal Sonne, starke Schauer und leider Gegenlicht.

















































    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 69

    Re: 22.08 2015 Radom Air Show 2015

    Beitrag  Langer am Mo Aug 24, 2015 9:17 am

    Wo Du Dich jetzt überall herumtreibst...... Laughing Schöne Bilder.

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 464
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Radom Airshow Trainingstage

    Beitrag  alexberlin am Mo Aug 24, 2015 10:08 am

    In Radom auf der Show selbst war ich das letzte Mal als die Su-27UB der Weißrussen verunglückte. Ich probierte damals mein Glück von Außen in einer Gartenkolonie. Aber es ist alles weit weg und endet im rumgestochere. Zu jeder Show in Radom gibt es jedoch die polnischen Formationsüberflüge. Früher starteten alle Maschinen in Minsk Maz. bei Warschau. Diesmal waren es wesentlich mehr Teilnehmer an der Luftparade. Deswegen flogen die Transporter, Iskras und Helis von Deblin aus, die F-16 direkt von der Heimatbasis. Am Mittwoch vor der Show waren zwei Trainings angesetzt - Vormittags und Nachmittags. Bei Ostwind ist eher die MiG-29 Basis bei Warschau zu empfehlen. Also ging es nach kurzem Schlaf und Wecken um 02.00 Uhr los Richtung Warschau. Kevin wohnt ja schon fast in Polen und hatte dementsprechend echte Schlafvorteile Sleep Pünktlich zu den ersten Take Offs erkundeten wir den Anflug und stellten unser Auto an einem verlassenen Gehöft ab. Ich wollte unbedingt ein paar "deutsche" MiG´s erlegen, Kevin hoffte auf die Tiger-Sukhoi Idea Los ging es mit ein paar Überflügen der Formationen zu Trainingszwecken.





    Drei weitere MiGs starteten. Sie gingen nach Radom rüber zur Landung - nicht jedoch ohne siche gebührend per Überflug zu verabschieden. Smoke on! bounce





    Bei den Landungen kamen zuerst die Migs wieder rein. Drei aus Marlborg waren zum Glück mit von der Partie. Very Happy





    Weiter ging es mit den Sukhois....



    Kevins Liebling kam zum Schluß I love you



    Der Tag war ja noch jung und die zweite Runde in der Ostwindlandung eher uninteressant. Man bräuchte jetzt eine Nord-Südbahn wegen des Sonnenstandes. In Warschau um die Ecke gibt es ja so etwas Idea Also nichts wie Richtung Internationalen. Als erstes kam uns dieser kleine Brummer vor die Linse. Klein aber laut.....



    Wegen der Flimmerei verlegten wir unser Spotterposition zunächst weit nach hinten und warteten auf ein paar bunte polnische Maschinen.









    Internationaler Verkehr hält sich in Grenzen.....







    Abends geht es dann aber auch gut am Hügel im Runwaykreuz cheers





    Noch schnell ein paar Landungen und ab ging es endgültig Richtung Heimat. Pünktlich 24 h später war ich wieder im Bett Sleep




    Gesponserte Inhalte

    Re: 22.08 2015 Radom Air Show 2015

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 6:45 pm