Luftfahrt und Spotten in Berlin

Flugtage Bautzen 2015

Austausch
    KevinG

Anzahl der Beiträge : 1817

Flugtage Bautzen 2015

Beitrag  KevinG am So Aug 09, 2015 2:00 pm

Ein paar Bilder von gestern:

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 408

Re: Flugtage Bautzen 2015

Beitrag  alexberlin am Mo Aug 10, 2015 9:30 pm

Nirgends kann man alleine sein..... ich komme nach Bautzen und Kevin ist schon da Very Happy Die Dresdener Spotter hatten für den Spezialgast am Sonnabend ein Flugzeug zur Begleitung organisiert. Leider war der Sikorsky nicht ganz so schnell unterwegs wie erhofft. Es reichte aber für zwei langsame Vorbeiflug Join Up`s. Nochmal an dieser Stelle Vielen Dank für das Mitnehmen!

Sonntag Mittag schien wieder die Sonne in Bautzen. Es juckte unter den Fingernägeln und ich fuhr nochmal hin. Vor Ort bleiben wäre billiger gewesen.... es kostete mich zwei Stunden ein Fotoflugzeug zu organisieren. Überall Anstehen für einen Rundflug von mindestens zwei Stunden. Ich wollte gleich ein ganzes Flugzeug Exclamation Am besten noch flexibel affraid Am Ende funktionierte es in letzter Minute und ich ging auf die Jagd mit ener 172er. Etwas untermotorisiert für meine Wunschobjekte, aber wir nahmen es sportlich.... und hingen meist hinten dran Shocked

Dafür sind bei der Position die Flugzeuge mit dem Teleobjektiv groß im Bild bounce

Liebe Aero bitte LANGSAMER!

Geht doch cheers

Und nun nocheinmal beide zusammen...danach waren sie leider schon weg lol!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 3:38 am