Luftfahrt und Spotten in Berlin

Griechenland 2015

Austausch

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 471

Griechenland 2015

Beitrag  alexberlin am Do Aug 06, 2015 9:52 pm

Sorry for delay... aber nach dieser Reise ging es gleich zum RIAT und ich kam daher erst in den letzten Tagen zum Bearbeiten der Bilder. Es war auch mehr oder weniger meine Vorbereitung für den Zeus in der Luft. Zunächst ging es nach Kreta. Drei Tage Urlaub waren mir dann doch zu langweilig und ich versuchte mein Glück im Anflug von Souda. Genaues Timing ist auf der Ein-Auto-Strasse wichtig.

Nach dem Wochenende wartete der damalige ominöse Montag mit dem fast Grexit auf mich. Immerhin sie flogen trotzdem und meine Reise war nicht umsonst, wenn auch nur Vormittags.

Danach war es vorbei mit der Sonne und ich widmete mich Nachmittags den wichtigen Dingen des Lebens. Dazu gehört das Auto vollzutanken. Leider dachten sich das auch alle Griechen auf Kreta und investierten ihre EUR in Sprit. An der zehnten Tankstellen, nach einer Stunde warten, durfte ich für 30 EUR tanken. So konnte ich also auch am nächsten Tag noch einmal zuschlagen. So ein nettes Lineup auf der Ersatzrunway habe ich bisher selten fotografiert bounce

So geht das nicht! Wo bleibt die zweite Staffel aus Souda? So nun sind wir vollständig und startbereit Very Happy

Nach der Landung legte ich es drauf an. Meine weiße Linie! Hier liege ich! affraid

Gewonnen! Er bog ab!

Nachmittags kamen noch ein paar Touristen vorbei.

Noch ein paar Touris aus Dänemark..... die wollen doch nicht nur tanken, sondern an den Strand! Da bin ich mir ganz sicher sunny

Danach gab ich das Auto ab und flog nach Athen um über Nacht mit einem neuen Mietwagen nach Larisa zu fahren. Die Fahrt im Dauerregen war alles andere als ein Touristenausflug. Aber was tut man nicht alles für ein paar Flieger Exclamation

Es war am ersten Tag in Larisa mehr ein Check der Fotopositionen, da mein eigentliches Ziel erst am Donnerstag ins Geschehen eingreifen sollte.

Sicherlich nicht ideales Licht an den Tagen der Sonnenwende.... aber wer weiß wie lange sie noch fliegen Question Bis 2018 können sie theoretisch noch...

Es flogen drei "Deutsche" und ein "Amerikaner" am Donnerstag bounce

Phantomlandung, es raucht am Himmel.... immer eine Augenweide!

Gelandet wird meist nicht über die Stadt.

Der "Ami" ist nicht ganz so dunkel und daher fotogener... leider sieht man die letzten Phantomaufklärer Europas kaum außerhalb von Griechenland Sad

Bernd

Anzahl der Beiträge : 336

Re: Griechenland 2015

Beitrag  Bernd am Do Aug 06, 2015 10:09 pm

super Bilder von der dicken Lady Very Happy Very Happy

alexberlin

Anzahl der Beiträge : 471

Athen

Beitrag  alexberlin am Do Aug 06, 2015 10:32 pm

Auch dieses Mal versuchte ich am letzten Tag mein Glück in Athen. Los ging es wie üblich mit Olympic.

Tiefer!!!! Ich will Berge sehen!

DHL passt immer auf der Nordbahn Very Happy

Mein Highlight suchte auch den Weg zu mir bounce Sure we can!

Der Rest war Zugabe....

USA-Time

Frachterausbeute diesmal top Basketball

Nach den beiden "Roten" hieß es Beine in die Hand und Easyjet nach Berlin nicht ohne mich abfliegn lassen sunny

Christian Hansen

Anzahl der Beiträge : 377

Beitrag  Christian Hansen am Do Aug 06, 2015 11:29 pm

Hi Alex,

die RF-4E... großartig! Very Happy

Alle anderen auch! Very Happy Very Happy

Danke und Grüße!

Christian

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte