Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ... in Prag

    Austausch
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ... in Prag

    Beitrag  KevinG am Do Aug 06, 2015 3:30 pm

    Gestern ging es nach Prag für die UIA Cargo B733F und ein schicker Jumbo sollte ja auch auf dem Platz stehen.
    Trotz Westwind (für den Kingdom Holding B744 dep. brauchte man eigentlich Ostwind) machten wir uns auf den Weg, denn die Hoffnung, in dem Fall auf Ostwind, stirbt ja bekanntlich zuletzt!

    Kaum angekommen war der ukrainische Frachter auch schon im Kasten!


    Wer hier wohl das Sagen hat?


    Danach wurde auf Ostwind gedreht - juhu! Very Happy

    AZAL A320 mit Sticker


    Die letzte Skyteam ATR von CSA - die OK-YFT gibt es seit letzter Woche nicht mehr!


    Summerlease-Flieger von MIAT


    Der Koffer ist auch geleast und trägt noch die Canjet Grundfarben


    Zwei Iran Air A300 kamen zum tanken - einer aus Frankfurt und der andere aus Stockholm


    Kurze Zeit später ging es weiter nach Teheran


    Und No2 direkt hinterher


    YAM! Razz


    Und nunja ... zum Schluss ist die Hoffnung auf´s perfekte Bild der Kingdom Holding halt doch gestorben...
    Erster Flieger der wieder anders rum rausging. Bravo. Rolling Eyes


    Eine Stunde später war dann wieder Ostwind........

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 375
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt ... in Prag

    Beitrag  Christian Hansen am Do Aug 06, 2015 7:39 pm

    Hej Kevin,

    Beileid von mir Wink

    Nee im Ernst: Klassebilder, mein Favorit ist das close auf des Iraners Nase mit dem "C" und, klaro, der Jumbo!

    Dank und Grüße!

    Christian

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 454
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 44

    Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt ... in Prag

    Beitrag  alexberlin am Do Aug 06, 2015 8:37 pm

    Auch mein Beileid... mich hat es leider genauso erwischt Evil or Very Mad Die Kontroller in Prag sind nicht den Spottern gesinnt! Nicht nur das die 747 die falsche Richtung nahm, auch über die Hälfte aller Flugzeuge kam beim Start nicht bis zum Bahnende gerollt. Die Aufnahmen am Taxiway waren daher eine reine Lotterie.





    Mal so aus Spaß eine 767 am Zaun Very Happy



    Nun noch zwei Bilder aus dem Frachtbereich vom Zaun, den Rest vom Internationalen hat Kevin ja schon gezeigt.





    Zum Abschluß ein paar Impressionen vom anderen Flugplatz in Prag. In Kbely warten nun die Tu-154 der Luftwaffe auf ihren Weg ins Museum.






    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt ... in Prag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 9:08 pm