Luftfahrt und Spotten in Berlin


    FRA 02.07.2015

    Austausch
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 388
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 68

    FRA 02.07.2015

    Beitrag  Langer am Sa Jul 25, 2015 12:15 pm

    Moin!

    Am meinem letzten Spottertag in FRA bin ich angesichts der zu erwartenden Temperatur gleich zur Nordwestbahn gefahren und habe mich dort in den Schatten gesetzt.

    Es kam auch gleich was Nettes für mich


    Die nahm ich auch gern noch mal mit


    Endlich mal ein Widebody von AA in nc
    N368AA


    Paßte gerade mal so zwischen 2 Lichtmasten


    Die hessische Polizei war auch vor Ort


    C-FIUV


    Schon mal ganz nett, aber ich hoffte, daß die angekündigte T7 aus Wien auch bei mir landen würde. Aber leider........


    D-AEAO


    Standortwechsel zum Affenfelsen

    A6-EFE


    Warum ist bei den Thai A380 bloß das Reg so besch..... angebracht Twisted Evil
    HS-TUF


    B-2081




    TF-AMM


    Über die habe ich mich auch sehr gefreut


    Mal ein kleiner Hopper


    HL-7448


    So, das war´s von mir aus FRA.

    Fazit:
    Mußte mich ja zum ersten Mal allein durchschlagen, was auch gut geklappt hat. Mit der Ausbeute war ich auch einigermaßen zufrieden, nur die LH Retro 748 ist mir immer durch die Lappen gegangen. Muß beim nächsten Mal das Zimmer ohne Frühstück nehmen, damit ich früher an der Bahn bin.
    Ich hoffe, meine Auswahl hat gefallen.

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 374
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: FRA 02.07.2015

    Beitrag  Christian Hansen am Sa Jul 25, 2015 11:14 pm

    Super Bilder - super Leistung: hat mir sehr gut gefallen, danke! Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 28, 2017 8:53 am