Luftfahrt und Spotten in Berlin


    FRA 01.07.2015

    Austausch
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 386
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 68

    FRA 01.07.2015

    Beitrag  Langer am Mi Jul 22, 2015 9:54 am

    Moin!

    Es herrschte Ostwind, also gleich zum Affenfelsen. Der Tag nahm aber leider nicht den gewünschten Verlauf für mich. Ca. 35 Grad waren angesagt und es ist ja überhaupt kein Schatten vorhanden.........

    Bevor gemault wird Very Happy : es sind ein paar Aufnahmen dabei, die lichttechnisch nicht ganz der Norm entsprechen.









    Flog für Condor




    TC-JOI


    Ein fliegender Saurier






    Neu für mich


    HL7616


    Meine erste 748 von ABC
    VQ-BLQ




    B-2042




    TF-FIN


    Habe ich mich sehr drüber gefreut


    VQ-BWW


    Nach diesem Flieger (es war gegen 13 Uhr) wurde mir aufgrund der Hitze trotz Basecap und Trinken leicht schlecht. Ich beschloß also, zu meinem Auto zu gehen (das Gottseidank im Schatten stand) und mir beim Eismann ein schönes Eis zum Abkühlen zu gönnen. Leider war der ausgerechnet an dem Tag (Mittwoch) nicht da Twisted Evil

    Nach ein paar Minuten schaute ich noch einmal auf FR und sah diesen Vogel im Anflug cheers

    A6-EHJ


    Danach fuhr ich in mein Hotel und ruhte mich aus.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 3:44 am