Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 01.07.2015

    Austausch
    avatar
    JPD

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 14.07.12

    [PICS] 01.07.2015

    Beitrag  JPD am Do Jul 02, 2015 10:49 pm

    Hallo!

    Morgens setzten die Holländer gleich mal eine Duftmarke. Den Retro hatte ich bisher immer nur in AMS erwischt.


    KLM PH-BXA


    Die "normale" United wurde ganz "rechts außen" abgefertigt.


    United N67052


    Hmmmmm, schick!


    Azerbaijan 4K-AZ03


    Die United 764 am Vortag war wegen eines Defektes in Berlin hängen geblieben und stand in Gaucks Vorgarten. Als Ersatz wurde eine 752 aus London geschickt, die sich nach der planmäßgen 764 auf den Weg macht.


    United N29124


    Lufthansa bot neben eines hohen Sharklettenanteils eine der wohl langweiligsten Sonderlackierungen überhaupt.


    Lufthansa D-AIRW


    Auch die Briten legten sich ins Zeug. Morgens eine Taube, mittags und abends gab es Hailetten.


    British Airways G-EUYV


    Die nagelneue TC-SEI feiert das 25jährige Jubiläum mit einem Schdigger


    Sun Express TX-SEI

    Grüße
    Jens

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 16, 2017 5:02 pm