Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LBG und CDG 08.06 (4.Tag Paris Trip)

    Austausch
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    LBG und CDG 08.06 (4.Tag Paris Trip)

    Beitrag  THX Express am Mo Jun 22, 2015 8:20 pm

    Ich habe ja Aerosalon Traffic angekündigt............sorry kommt jetzt leider nicht.Da gab es noch nen Tag den ich eigentlich schon vergessen habe, weil fast nix richtig lief.

    Wir machten uns früh nach CDG, da AZAL mit A345 angekündigt war.
    Also schön an die Südbahn und gefreut..............mööp landet im besten Morgenlicht auf der Nordbahn.

    Erstmal Beifang




    Ok, AZAL geht ja wieder raus um 11:30Uhr...12:30Uhr...13:30Uhr...ahh jetzt 14:30Uhr schönes Hitzeflimmern an der Südbahn.
    Ab in Richtung Ende der Südbahn...........und was macht der A345.....richtig rollt natürlich nicht bis zum Bahnanfang.
    5 Std fast für nix in CDG.

    Ergebnis:


    So hätte es aussehen können :-(


    Nach der Schlappe nach LBG


    Dann kommt 9H-BBJ


    P4-BBJ auch mit der passenden Reg


    So Licht schlecht in LBG ab nach CDG


    Dann wollten wir irgendwie die Aeromexico 787 in gut haben


    Tolle Position und Licht aber kaum Traffic




    So ab an den Grill war das Motto inkl. Frustbier

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 19, 2017 7:37 am