Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Aktuelle Spotterpositionen an der BER Südbahn

    Austausch
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Aktuelle Spotterpositionen an der BER Südbahn

    Beitrag  A.J. am Di Mai 26, 2015 3:48 pm

    Kevin hat sich die Mühe gemacht und eine Aktuelle Spotterkarte für die BER Südbahn erstellt.

    Mit seiner Erlaubniss gibt's hier den Link und vielen Danke für deine Mühe. Deinen Text übernehme
    ich auch gleich noch Smile

    https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zdSNIdvlbkUY.kJ7dx4fdWbdg&usp=sharing


    Eine Karte mit den Fotopositionen, Bushaltestellen und Parkmöglichkeiten. (Ich habe diese Karte anhand meinen bisherigen Erfahrungen
    an der Südbahn erstellt - gern nehme ich noch weitere Tipps entgegen und füge diese in die Karte ein)

    Das Befahren der Zaunstraße und den Feldwegen entlang der Bahn ist zwar gestattet (stand jetzt) aber ich empfehle keinem am
    CL Wochenende dort dauerhaft zu parken. Wenn dort hunderte Autos Stoßstange an Stoßstange stehen wird es nicht lange dauern
    bis jedes einzelne Fahrzeug weggescheucht wird.

    Eine relativ große Leiter ist an der neuen Bahn von Vorteil um über den Zaun fotografieren zu können. Sicherheitsabstand beachten
    (besonders bei den großen Leitern!) sonst gibt es raschen Besuch von den Ordnungshütern.

    Ansonsten sind die "Grundregeln" wie z.B seinen Müll wieder mitzunehmen etc. zu beachten - aber ich denke das weiß jeder selbst.

    Happy Spotting Wink

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 373
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: Aktuelle Spotterpositionen an der BER Südbahn

    Beitrag  Christian Hansen am Di Mai 26, 2015 7:09 pm

    Klasse! Vielen Dank - beonders@Kevin!

    Viele Grüße!

    Christian Hansen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 24, 2017 10:47 am