Luftfahrt und Spotten in Berlin

Aktuelle Spotterpositionen an der BER Südbahn

Austausch
    A.J.

Anzahl der Beiträge : 3030

Aktuelle Spotterpositionen an der BER Südbahn

Beitrag  A.J. am Di Mai 26, 2015 3:48 pm

Kevin hat sich die Mühe gemacht und eine Aktuelle Spotterkarte für die BER Südbahn erstellt.

Mit seiner Erlaubniss gibt's hier den Link und vielen Danke für deine Mühe. Deinen Text übernehme
    ich auch gleich noch Smile

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zdSNIdvlbkUY.kJ7dx4fdWbdg&usp=sharing

Eine Karte mit den Fotopositionen, Bushaltestellen und Parkmöglichkeiten. (Ich habe diese Karte anhand meinen bisherigen Erfahrungen
    an der Südbahn erstellt - gern nehme ich noch weitere Tipps entgegen und füge diese in die Karte ein)

Das Befahren der Zaunstraße und den Feldwegen entlang der Bahn ist zwar gestattet (stand jetzt) aber ich empfehle keinem am
    CL Wochenende dort dauerhaft zu parken. Wenn dort hunderte Autos Stoßstange an Stoßstange stehen wird es nicht lange dauern
    bis jedes einzelne Fahrzeug weggescheucht wird.

Eine relativ große Leiter ist an der neuen Bahn von Vorteil um über den Zaun fotografieren zu können. Sicherheitsabstand beachten
    (besonders bei den großen Leitern!) sonst gibt es raschen Besuch von den Ordnungshütern.

Ansonsten sind die "Grundregeln" wie z.B seinen Müll wieder mitzunehmen etc. zu beachten - aber ich denke das weiß jeder selbst.

Happy Spotting Wink

Christian Hansen

Anzahl der Beiträge : 373

Re: Aktuelle Spotterpositionen an der BER Südbahn

Beitrag  Christian Hansen am Di Mai 26, 2015 7:09 pm

Klasse! Vielen Dank - beonders@Kevin!

Viele Grüße!

Christian Hansen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 24, 2017 10:47 am