Luftfahrt und Spotten in Berlin


    EIN & MGL 04.2015 / Teil 3

    Austausch
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    EIN & MGL 04.2015 / Teil 3

    Beitrag  A.J. am So Mai 03, 2015 11:44 pm

    Am Vormittag hatten wir eigentlich ein Date mit Geilenkirchen. Leider machte uns
    erst Nebel einen dicken Strich durch die Rechnung und dann fiel die Führung für
    uns auch noch kurzfristig aus, genau wie das Mittagstraining auch nicht statt fand.  pale  silent

    Also fuhren wir weiter nach Mönchengladbach wo ebenso wenig los was. Immerhin
    konnten wir ein kleines Highlight ablichten.

    Diese brandneue Kodiak 100 (N500QK) stand auf dem Platz.





    Nachdem wir den halben Tag verplempert hatten machten wir uns auf nach Eindhoven.
    Angekündigt war noch eine IL-76 mit alten Tüten.




    Polizeihubi beim Lowpass




    Kurz darauf folgte noch diese Cessna 680 Sovereign




    Dann gabs erstmal wieder was auf die Ohren. T-235 KC-10 beim Lineup im Abendlicht.






    Ein einheimischer Spotter sagte uns dann, dass die Ilse Verspätung hat und erst im Dunkeln kommt.  Suspect
    Als wir uns gerade mit zwei Spottern aus Essen unterhielten entdeckte ich auf der anderen Seite des Platzes,
    das der Paintshop offen stand Exclamation  Exclamation  Exclamation

    Joa, und dann gabs doch tatsächlich die neue Tropifrutti zum anfassen. Wir Spotter standen mal eben
    so auf dem Vorfeld und konnten unser Glück kaum fassen  affraid



    Die Ilse kam dann kurz danach. War aber schon zu duster und zudem stand sie mit dem Heck zum Parkdeck....

    Gruß A.J.

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 375
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: EIN & MGL 04.2015 / Teil 3

    Beitrag  Christian Hansen am Mo Mai 04, 2015 11:07 am

    Wenn zum Unglück auch noch Pech dazu kommt...

    Aber dennoch schöne Bilder - besonders das letzte, na klar! Smile

    VG

    Christian Hansen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 8:57 pm