Luftfahrt und Spotten in Berlin


    CPH 03.04.2015

    Teilen
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    CPH 03.04.2015

    Beitrag  THX Express am Sa Mai 02, 2015 9:50 pm

    Da ich mit meiner Familie eine Woche in Nordfriesland verbrachte und HAM/XFW nicht so viel zu bieten hatten, sollte es nach CPH gehen.

    12 Stunden Sonne sollte es geben, also ging es um 5 Uhr die 350Km nach bis zum Platz.

    Auf dem weg dahin sah ich auf FR24...........oh LOT Retro jetzt mußt du Gas geben....

    Mit dieser B717 ging es los


    Die Farbe hatte ich noch nicht


    Nun auch bei uns in TXL


    Und da kam er


    Sollte ein ERJ werden


    DAT war schonmal bunter ;-)


    Der erste Heavy


    Dachte erst an einen Fehler CJ700 Adria.......neu in der Flotte ex LH


    Jettime B737QC


    Mhh....dachte nen Dreamliner sieht anders aus


    SAS CJ900 nun mit Cimber Titel


    Und dann ging alles schief, bei gleichen Windbedingungen drehte der Anflug........

    Dies hier wurde der letzte Flieger


    Da dann einer Gewitterzelle 2-3Std über CPH rotiert ist.......noch nie erlebt.

    Als die Sonne wieder da war,flimmerte es nur noch und falsch stand auch der Stern och noch..........viel Aufwand für 4 Std spotten.

    Aber was solls
    avatar
    Maddin

    Anzahl der Beiträge : 1222
    Anmeldedatum : 22.01.10
    Alter : 24

    Re: CPH 03.04.2015

    Beitrag  Maddin am Sa Mai 02, 2015 10:34 pm

    Nett!

    Die QuickChange find ich cool.


    _________________
    Gruß Martin

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 21, 2018 7:42 am