Luftfahrt und Spotten in Berlin


    EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Austausch
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Beitrag  A.J. am Mo Apr 27, 2015 5:10 pm

    Letzte Woche packte der Maddin mich ein und wir tourten in die Niederlande. Nachts um 2 Uhr ging es los.
    Leider kamen wir kurz vor unserem Ziel Eindhoven in einen Stau und verloren dadurch mehr als ein Stunde.
    In dieser Zeit starteten alle Tanker und als Höchststrafe sahen wir 10 Minuten vor unserer Ankunft
    wie die Niederländische KC-10 über die Stadt startete.

    Aber wir sollten noch reichlich belohnt werden. Es gab KC´s satt.

    Kurz zur Info. Für ein mehrtägiges Manöver waren die Tanker in Eindhoven stationiert und flogen Morgens,
    am frühen Nachmittag und in der Nacht ihre Missionen. Zudem stand noch eine AN-12 auf dem Platz, die
    sich aber leider nicht bewegte und mit dem Heck zum Parkhaus abgestellt war.

    Los ging es mit G-273 der Niederländer






    Etwa 2 Stunden nachdem wir die KC-10 verpaßt hatten, kehrte diese nach EIN zurück. Aber landen war
    noch nicht. Erstmal gabs Showtime Very Happy

    Ein Überflug zum warm werden...










    Ok, Landung..... Nööööööö, erstmal Durchstarten Very Happy




    Direkt dahinter tauchten dann die anderen Tanker auf.

    France - Air Force Boeing C-135FR Stratotanker (717-165) / 471/93-CB




    Italy - Air Force Boeing KC-767A / MM62226/14-01




    So sah es dann nach der Landung kurz aus...




    Jetzt war die KC-10 dran......... Öhm, nö doch noch nicht.... Erstmal nen Looooooowpass  affraid





    Ich glaub man hörte mich auf dem Parkdeck mehrfach Danke Danke Danke Danke sagen  Embarassed


    Dann doch endlich mal die Landung und die KC-10 wurde direkt vor unserer Nase abgestellt.




    Zur Runde am Nachmittag machte sich dann auch der GAF 310 auf den Weg und der Franzose blieb stehen. Weil das
    Licht aber schon rum war hielt ich nur noch unseren GAF im Bild fest. Bei der Rückkehr flog die KC-10 aber wieder das
    Showprogramm  silent




    Ein wenig Standardtraffic gabs auch noch.




    Eine 700er Jetair hatte ich auch noch nicht.




    Mein erste WIZZ  Cool




    Danach wollten wir noch diese Netherlands - Air Force F-27-300M Troopship ablichten. Sie steht direkt vor der Zufahrt zum Fliegerhorst.




    Danach ging es noch kurz nach Maastricht. Dort gab es zum Abschluß des Tages diese
    West Atlantic BAe ATP(F) / G-BTPF



    Maddin wird sicher auch noch etwas zeigen. Hoffe ich hab ihm nochwas übrig gelassen Very Happy

    Gruß A.J.

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1758
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Beitrag  Matze am Mo Apr 27, 2015 6:28 pm

    Geil die KC-10 Shocked Shocked Shocked

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 375
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Beitrag  Christian Hansen am Mo Apr 27, 2015 9:09 pm

    Jawoll - sehr schöne Bilder:)

    Mein persönlicher Favorit: die BAe ATP am Schluss mit den blühenden Bäumen im Hintergrund!

    VG

    Christian Hansen



    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2536
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Beitrag  Patrick (Admin) am Mo Apr 27, 2015 9:28 pm

    Klasse Bilder Very Happy

    Am besten gefällt mir auch die ATP im neuem Anstrich cheers


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 43
    Ort : Leipzig

    Re: EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Beitrag  DanielLEJ am Di Apr 28, 2015 12:29 am

    Sehr schöne Bilder!
    avatar
    Maddin

    Anzahl der Beiträge : 1206
    Anmeldedatum : 22.01.10
    Alter : 23

    Re: EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Beitrag  Maddin am Di Apr 28, 2015 7:50 am

    Bissel was kann ich auch noch zeigen bevor ich gleich ins Bett kippe. Sleep

    Zuerst C-130 trifft auf An-12.


    endlich auch neh Holland Herc im Kasten. Very Happy


    KC-10 im Anflug und KC-135 beim eindrehen.


    Dann der Mega lowpass der KC10 und auf Höhe des Parkhaus ging das Pferdchen dann lautstark durch. bounce






    Zum Abschluss noch die schöne Fokker27, danke nochmal für den Tipp Jungs.


    und die ATP..hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit der Saab2000 wie ich finde.

    I love you


    _________________
    Gruß Martin

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 375
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Beitrag  Christian Hansen am Mi Apr 29, 2015 1:54 pm

    Seeehr schön Smile

    VG

    Christian Hansen
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 280
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Beitrag  Tom1994Berlin am Mi Apr 29, 2015 3:34 pm

    Sehr schön Jungs Exclamation

    Gesponserte Inhalte

    Re: EIN & MST 04.2015 / Teil 1

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 4:05 am