Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS 31.03.2015]

    Teilen

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 379
    Anmeldedatum : 17.09.10

    [PICS 31.03.2015]

    Beitrag  Christian Hansen am Di März 31, 2015 4:49 pm

    Hallo zusammen,

    na, das war ja wieder typisches Highlight-Wetter  Rolling Eyes





    Red nose-day in TXL...  Razz



    Viele Grüße!

    Christian Hansen
    avatar
    OS

    Anzahl der Beiträge : 947
    Anmeldedatum : 30.01.10
    Alter : 41

    Re: [PICS 31.03.2015]

    Beitrag  OS am Di März 31, 2015 6:52 pm

    mal nach langer Zeit wieder auf dem Parkdeck gewesen...






    Gruß Oliver
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: [PICS 31.03.2015]

    Beitrag  A.J. am Di März 31, 2015 7:41 pm

    Ja also Heute fuhr ich nach Tegel, sozusagen unsere Homezone. Denn es war ja die TU5 angekündigt...

    Bei dem Wetter ging es also total unzufrieden los...




    ich bin noch etwas geblieben und das sollte sich lohnen... Very Happy




    Diese SAS überlegte es sich direkt über der Schwelle anders. Genau wie die beiden folgenden AB Dash8



    nach dem zweiten Versuch hatten die Piloten scheinbar keinen Bock mehr und flogen zurück nach Kopenhagen.

    Überaus zufrieden fuhr ich durch den stürmischen Nachmittag wieder nachhause.  Wink

    Gruß A.J.
    avatar
    The foreigner

    Anzahl der Beiträge : 840
    Anmeldedatum : 23.01.10

    Re: [PICS 31.03.2015]

    Beitrag  The foreigner am Di März 31, 2015 8:02 pm

    Eins von die Kaserne......

    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 282
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: [PICS 31.03.2015]

    Beitrag  Tom1994Berlin am Di März 31, 2015 9:19 pm

    Ziemlich spät ging der USAF BBJ noch raus

    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2551
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: [PICS 31.03.2015]

    Beitrag  Patrick (Admin) am Di März 31, 2015 9:51 pm

    Heute gab es eine der vier Jahreszeiten, bei denen es für "echte Spotter" schwierig ist...

    Wir Tegeler haben es aber sehr gut hinbekommen  Cool

    Los ging es für mich heute mit der HOP sunny



    Das Highlight ... die Tu5  cheers  cheers  cheers

    Erst schön die Nase gedrückt ...



    ... dann gut abgefagngen und ...



    ... ordentlich fallen gelassen ...



    und nach einem weiterem Hüpfer, entgültig gelandet  Laughing



    Nach der Landung gab es noch eine, mir unbekannte Konstellation zwischen Sonne und Wolken  Shocked



    Die ATR von Air Lituanica mit Titeln und roter Nase



    Dann gab es einen doppelten Regenbogen ... einer davon ging genau durch den Anflug, ABER bis zum nächsten Flieger war praktisch alles weg ...

    Die Dash von Intersky hatte die Reste des Regenbogens im Hintergrund



    Discover America mit Regenfront dahinter



    Die Tu wurde in die linke Ecke gestellt; Nase nach Süd



    Nachdem bereits schon eine Falcon 2000 der Franzosen raus ging (ist in der Mitte rauf) gingen nun auch noch die anderen beiden Falcons





    Dann wurde es draußen etwas sehr nass und ich schaute im Turm wie weit der USAF BBJ ist; er war sehr weit  Laughing



    Danach ging es zufrieden zurück nach Hause ...

    Grüße an die TXL-Ego-Gruppe  Cool

    War ein absolut lustiger Tag, obwohl wir fast von Glassplittern erschlagen wurden, von den Leitern geweht wurden und jemand von uns von einen gefährlichem "Killerblatt" und einer "Killer-Plastikfolie" angegriffen wurde  Laughing  Laughing  Laughing


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    Insanity487

    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 23.04.13
    Alter : 24
    Ort : Der dichteste, fünftgrößte und der Sonne drittnächste Planet dieses Sonnensystems

    Re: [PICS 31.03.2015]

    Beitrag  Insanity487 am Mi Apr 01, 2015 1:06 am

    Von mir gibt es wieder das passende Video:
    Da hat es sich wieder richtig gelohnt das gute Mikrofon mitzunehmen ! Very Happy


    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 379
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: [PICS 31.03.2015]

    Beitrag  Christian Hansen am Mi Apr 01, 2015 11:25 am

    Super! Schön, wie auf einmal die Scheinwerfer angehen Smile

    VG

    Christian Hansen

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS 31.03.2015]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 14, 2017 1:51 am